|
|
|
warum sollten ander gelehrte lügen, die die sich für den frieden einstzen?
warum soll genau der die wahrheit sagen der den islam als gewalt religion darstellt?
ich denke nicht dass er gelogen hat, er weiß es nur nicht besser! außerdem waren seine antworten in dieser sendung sehr unklar find ich!
er hat nicht gesagt es ist so oder so ist es nicht!
naja und der liebe junge mann hat sich erst versucht mit gewissen dingen auseinader zu setzten und dann aber alle fragen mit der begrünedun Es ist einfach so beantwortet!
rede mit ienem gelehrte und er wird dir sagen dass islam frieden will!
|
|
|
|
Hallo Hana,
| Zitat: |
| warum sollten ander gelehrte lügen, die die sich für den frieden einstzen? |
Ist doch klar, dass man will - dass seine eigene Religion im besten Licht erscheint bzw in einem gutmöglichen.
| warum soll genau der die wahrheit sagen der den islam als gewalt religion darstellt? |
Warum nicht?
Liebe Muslime,
zeigt mir doch einen Satz im Koran, wo drinne steht, dass der Islam den Frieden für die ganze Welt will!
|
|
|
|
liebe brüder und schwestern bitte schaut euch morgen wenn es irgendwie geht die wiederholung an! mich würde eure meinug sehr intressiern!
so ich werd jetzt schöafen gehn, hab morgen dank dieser sendung meiner familie einiges zu erklären und zu rechtfertigen!
bracuh sicher viel kraft um meine religion zu verteidigen!
@Sakon
ich diskutier morgen gern mit dir weiter! aber wie ich seh macht es nicht viel sinn denn du hälts daran fest dass der islam gewalt bedeutet!
|
|
|
|
| ich diskutier morgen gern mit dir weiter! aber wie ich seh macht es nicht viel sinn denn du hälts daran fest dass der Islam gewalt bedeutet! |
Hallo liebe Hana,
wir brauchen darüber nicht zu disskutieren, am Ende behält eh jeder seine eigene Meinung, und ausserdem bin ich wegen dieser Disskusion jetzt momentan nichtmehr sehr gut gelaunt.
Lassen wir lieber die Disskusion, denn das geht doch an die Emotionen und Gemüter.
Übrigens:
Gute nacht schlaf gut,
und viel Glück bei der Disskusion deiner Familie wegen
|
|
|
|
Hallo Sakon,
| zeigt mir doch einen Satz im Koran, wo drinne steht, dass der Islam den Frieden für die ganze Welt will! |
Der Islam will tatsaechlich Frieden.
Nur verstehen Moslems unter dem Begriff Frieden etwas vollkommen anderes, als du und ich.
Nach deren Definition herscht genau dann erst Frieden, wenn die gesammte Welt ein Kalifat ist, und die Scharia das einzig gueltige Gesetz ist. (Das weltweite Dar Al Salam)
Sure 8, Vers 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“
LG
|
|
|