Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Fehlt das Kulinarische

@Lisken

Alda, da fehlt noch das Kulinarische: ein schöner bunter Salat, Olivenbrot, Antipasti, Feta-Käse und Früchte (vorallem Trauben und Wassermelone)

Nein Mann, du hast nicht heftig oder so reagiert -ich verstehe dich gut- wir sind alle in Gott verliebt und lassen nichts an ihn rann. Aber jetzt mal ehrlich, Er kann sich selber viel besser verteidigen als wir und es lohnt sich gar nicht sich von atheistischem Gepickse stören zu lassen, denn ER (Gott) ist so erhaben darüber und raucht da oben selber einen Joint und lacht sich über die weltliche Freakshow kaputt. Er hat den heiligsten und besten Humor.

Weisst du jeder ist erwachsen genug zu wissen, was richtig ist und wenn man sich gegen das Gute stemmt hat man halt selber Pech gehabt. Wenn der Mensch an Gott glaubt erhält er damit eine Schatzkarte, die ihn auf eine lange Reise einlädt, ein Abenteuer mit vielen Hürden. Glauben, sprich eine Schatzkarte erhalten, bedeutet noch nicht den Schatz schon in der Tasche zu haben. Schnell kann man mit seinem Schiff auch wieder abdrehen, so ist die Reise nach den Schätzen Gottes nun mal.

Doch wenn man sich von all den Stürmen und Bedingungen der göttlichen Reise nicht abschrecken lässt wird man selbst auf Zwischenstationen Vieles wertvolle mitnehmen können. Selbst das macht den Schatzsucher schon sehr viel reicher, als jemand der erst gar nicht interessiert an einer Reise ist.

Was WIR machen müssen, um Atheisten zu überzeugen ist ganz einfach (oder auch schwer,ganz wie man es sieht):

Wir müssen unseren Glauben makellos vorleben können und die Atheisten werden ganz von selbst geblendet vom Glanz des göttlichen Goldes, den wir auf der Suche nach göttlichen Eigenschaften erworben haben. Wie sollen Menschen auch an Gott glauben, wenn sie nicht ausreichend viele moralisch reiche Menschen erlebt haben ?

Um es klarzustellen wir sind natürlich NICHT für das Seelenheil von Atheisten zuständig aber ich finde wir können ihnen die besten Argumente durch Taten liefern.

Gruß,
Rahiym
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III