Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Mordgeiler Lüstling

Ein schöner Sonntag wünsch ich euch allen.

Ein viel zu schöner Tag un zu streiten.

Exitus hat geschrieben:
Zitat:
Es gibt keinen. Er ist lediglich von einen Mensch geschaffen worden als aushilfe für irgent etwas.

Sehr gut für Dich gibt es keinen Gott. Und jetzt...?
An was glaubst denn Du?

Ecitus hat geschrieben:
Zitat:
Vielleicht wollte er damit auch etwas anderes bezwecken, auf jeden fall gibt es keinen Gott,

Wer wollte was bezwecken,
wenn es für Dich keinen Gott gibt?

Ecitus hat geschrieben:
Zitat:
Wenn es diesen Gott wirklich gibt dann ister ein mord geiler Lüstling. Er geilt sich daran auf, wenn Menschen die fest an ihn glauben zu grunde gehen, natürlich möglich schmerz voll.

Was hast denn Du für eine schlimme Erfahrung gemacht, dass Du so denkst? Schreibe uns doch lieber über deine negativen Erfahrungen, als über etwas zu schreiben von dem Du anscheinend wenig Erfahrung hast.

Es macht wohl wenig Sinn über Gott zu streiten, aber wenn Du das was dich
wirklich bedrückt hier offen legen würdest, könnten wir Dir eventuell bei
deinem Kummer und deinem Unverständniss helfen.

Ecitus hat geschrieben:
Zitat:
Warum sollte man so einen Teil schon folgen? Ich persönlich finde es völlig sinnlos, warum sich selbst versklaven?

Wer versklavt? Wie meinst Du das?

Ecitus hat geschrieben:
Zitat:
Und selbst wenn der Himmel existiert, was glaubt ihr eigentlich dort vor zufinden?

Das kann dir niemand beantworten, weil auch da Millionen von verschiedenen Ansichten gibt. Wichtig ist, was Du dort finden willst.

Ecitus hat geschrieben:
Zitat:
Ne danke, dann geh ich lieber in die Hölle und mach sm Spiele und lass mich durch quälen.

Wenn das dein Wunsch ist - es soll dir nichts im Wege stehen...

Ecitus hat geschrieben:
Zitat:
Schon jetzt bin ich ja Suizidgefährdet und schmerz geil...

Warum denn das? Öffne dich, schreib was dich wirklich bedrückt - wenn es ehrlich gemeint ist kannst Du von uns sicher
die einte oder die andere Hilfe erwarten und bekommen...

panther27 hat geschrieben:
Zitat:
Aber nunja man schränkt sich ziemlich ein zumindest wenn man regelmäßig in die Kirche geht etc..

Warum schränkt man sich ein wenn man regelmässig in die Kirche geht?
Womit schränkt derjenige sich ein, der regelmässig in die Kneipe, zum
Schach spielen, mit der Jacht ins Meer hinaus fährt oder sonst zu einem Fest geht...? Wo siehst Du da eine Einschränkung?

Sakon hat geschrieben:
Zitat:
Naja man muss ja nicht täglich in die Kirche gehen bin jetzt 6 Wochen nicht gegangen, wird wieder Zeit

Das ist wohl das grösste fehldenken der Atheisten, dass alle gläubigen
jeden Tag in die Kirche rennen um Gott nahe zu sein. Nein für das brauchen
wir keine Kirche. Gott kann man auch bei einem Glas Bier sehr nahe sein.
Nicht die Kirche ist Gott - alles ist Gott.

Rahiym hat geschrieben:
Zitat:
Wisst ihr was eigentlich GLAUBE ist ?

Glaube ist für jeden Menschen etwas anderes. Es gibt Menschen die Glauben an Gott, an die Liebe, an sich selber oder an den Teufel. Über die
verschiedenen Glauben könnten wir Stunden, nein Jahrelang diskutieren.
Kein Glaube ist mit dem anderen identisch, wir es auch nie sein.

Rahiym hat geschrieben:
Zitat:
Faul ist der, der nicht sucht. Also immer schön weitersuchen

Suchen ist richtig, aber vielleicht haben viele Menschen ihren Glauben schon gefunden...?

Zitat:
Manche benötigen eben einen Joint oder einen guten Tropfen Roten... um
den eigenen Glauben zu finden.

Lisken hat geschrieben:
Zitat:
ich habe das deutliche Gefühl, dass Exitus hier kein Gespräch sucht, sondern nen Tritt sonstwohin

Dann lass ihn doch treten, Exitus wird schon noch merken, dass seine tritte uns nichts anhaben können. Exitus ist auf der Suche, auf der Suche nach dem
was andere schon längst gefunden haben.
Da er es anscheinend nicht ernst gemeint hat, sieht man schon da heraus, dass er sich bis anhin nicht mehr gemeldet hat. Vielleicht raucht er gerade einen Joint oder trinkt einen guten Tropfen Roten, um das zu finden nach was er sucht...

Mit Just For Fun-ige Grüssen Gralsbote
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III