|
|
|
hallo jade, hallo lisken!
nein, ich bin zum glück nicht allein. ich wohn wieder bei meinen eltern, hab da viel platz und mehr oder weniger ne eigene wohnug. naja küche muss ich halt mit meiner mama teilen aber so entlasten wir uns gegenseitig!
ich bin froh dass sie so für mich da ist und ich weiß ich kannimmer auf sie zählen und sie weiß nur zu gut wie ich mich fühle! naja mit meinem vater hab ich nicht so ein gutes verhälniss aber gut der ist die meiste zeit eh unterwegs! es wohnt hier uach noch mein kleiner bruder, meine onkel und meine oma! naja allein bin ich nicht manchmal wird es mir sogar zuviel, dann zieh ich mich halt zurück. ich denke man kann mir gar nicht sociel leute bieten dass ich mich nicht einsam fühl, er hat einfach einen teil von mir und meinem leben mitgenommen als er gegangen ist!
aber wenigstens hat er mir mein kind gelassen und ich werd alles dafür tun dass mein kleiner schatz glücklich ist!
natürlich fehlt mein mann mir sehr aber mir ist klar dass nicht so wichtig ist wie mein kind!
entscheidung? ja, wenn ich ganz ehrlich bin will ich mich davor drücken und es hinauszogern im moment zumindestens! einmal hab ich mich ja schon entschieden und das ihm auch gesagt dass er tun und lassen kann was er will aber irgendwie hat das nicht gefruchtet weil wir irgendwie noch sehr stark miteinander verbunden sind! naja und er ist der vater und von daaus spielt er schon eine große rolle in meinem leben!
aber wenn er nach der geburt immer noch sagt er wird diese andere heiraten, weil es vernünftiger ist dann werd ich mich doch damit abfinden und er soll dann machen was er will. sollte er irgendwann wieder vor meiner tür stehn dann muss er kämpfen!
naja wenn ich einen schwachen augenblick erwische dann bin ich einfach zu schwach u´m mich zu entscheiden! wenn es mir gut geht und ich grade stark bin fällt es natürlich leichter!
aufjedenfall weiß ich dass ich mein kind schützen muss von diesen gefühlen und dem hin und her und das wird mir doch sehr helfen, mich zu entscheiden!
Lisken ich vergess immer dass du ja ganz wo anders lebst, wo befindest du dich gleich nochmal?
|
|
|