Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Schwangeren-Gruppen

Liebe hana,

ich habe jetzt hier vieles durchgelesen und bin entsetzt! Was ich nicht verstehe, ist, warum Du nicht in ein Mutter-und-Kind-Heim gehst, wo Du Unterstützung bekommst? Dort sind dann auch Frauen, bzw. Mädchen, die ein Kind bekommen, wo der Vater sich entzieht.

Ich nehme an, Du hast eine eigene Wohung und bist dort mehr oder weniger einsam. Es gibt doch Schwangeren-Gruppen, auch für islamische Frauen, hast Du Dich mal erkundigt? Du brauchst unbedingt Kontakte zu anderen Frauen, die ein Kind bekommen und wo Ihr Euch gegenseitig stützen könnt!

Einerseits kann ich verstehen, dass Du liebst und noch an diesen Mann denkst, aber Dein Kind geht auf jeden Fall vor!

Dein Mann ist erwachsen, er kann für sich selber sorgen, aber das Kind braucht Dich!

Eine Freundin hat sich mal ähnlich verhalten...war schwanger und sprach die ganze Zeit nur von "ihm" , das ging allen Leuten schon auf den Senkel.

Und was soll ich Dir sagen? Jetzt hat sie einen Mann kennen gelernt, der sie und das Kind wie ein eigenes Kind liebt!

Von dem Anderen spricht sie gar nicht mehr! heute versteht sie nicht mehr, wie sie auf den reinfallen konnte!

Bitte bleib nicht allein, suche den Kontakt zu Frauengruppen.

lieben Gruss und alles Gute für den Kleinen und Dich

Jade
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III