Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Sie predigen Wasser und trinken Wein

Meine Vorstellung von Gott ist
Es gibt keinen. Er ist lediglich von einen Mensch geschaffen worden als aushilfe für irgent etwas. Vielleicht wollte er damit auch etwas anderes bezwecken, auf jeden fall gibt es keinen Gott, alles erfunden, außerdem ist alles was die Kirche sagt oft mals so wieder sprüchlich.
Wie die Band "In Extremo" schon sang: "Sie predigen Wasser und trinken Wein"!

Doch wenn es doch einen gibt, dann würde dieser nicht gerade in einen goldenen Licht erscheinen.

Wenn es diesen Gott wirklich gibt dann ist er ein mord geiler Lüstling. Er geilt sich daran auf, wenn Menschen die fest an ihn glauben zu grunde gehen, natürlich möglich schmerz voll. Genozid ist für ihn wahrscheinlich das beste was es gibt. Er stellt sinn freie Regeln auf, nach dem die Menschen leben sollen. Obwohl sie doch allen anschein völlig anders sind!

Warum sollte man so einen Teil schon folgen? Ich persönlich finde es völlig sinnlos, warum sich selbst versklaven?

Und selbst wenn der Himmel existiert, was glaubt ihr eigentlich dort vor zufinden? Wenn ihr immer euer leben seinen Regeln unterworfen habt, wart ihr ja immer ganz brave Bürger, zu mindest in Gottes sicht, ist klar das ihr im Himmel so bleiben werdet. Sonst wäre das schon wieder eine Sünde, oder? Ne danke, dann geh ich lieber in die Hölle und mach sm Spiele und lass mich durch quälen. Schon jetzt bin ich ja Suizidgefährdet und schmerz geil...

Wär nett wenn mir jemand seine Ansichten kund tunen würde.

mfg Exitus
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III