|
|
|
Also ich stimme dir eindeutig zu, reinwiel, dass Glaube viel hilft, einem aus Problemen und Depressionen herauszuhelfen.
Leider oder vielleicht auch Gott sei Dank, merke ich das im Moment selbst an meinem Leben. Ich hatte in den letzten Monaten viele Erlebnisse, die mein Leben sehr kompliziert gemacht haben, aber durch meinen Glauben an Gott, der sich in dieser Zeit sehr gefestigt hat und dch Beten, finde ich immer wieder Kraft und Mut.
Manche mögen zwar sagen, dass es Einbildung ist- Gott und dass beten Kraft gibt. Aber für mich, weil ich das erleben darf, ist es Realität und ich bin dankbar dafür.
Glaube an eine höhere Macht, mag es jetzt Gott, der Zufall oder die Heilige Banane sein, zeigen dem Menschen außerdem, dass er nicht das Höchste überhaupt ist und diese Erkenntnis nimmt ihm vielleicht ein wenig von seiner Arroganz, die er gegenüber anderen Menschen und den anderen Geschöpfen dieser Welt empfindet. Ich denke, wenn Menschen das wirklich verstehen, dass sich viele Probleme nicht ergeben, da es zum nachdenken anregt!
Was meint ihr? Wünsche auch einen schönen Abend!
LG Nori
|
|
|