Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Ein Mann geht im Central Park in New York ...

Zitat:

"Von der Realität kann keine Rede sein."

Und wieso bist du dir so sicher ?

Hast Du von so einer Meldung schonmal gehört? Ich denken nicht.
Zitat:

Das sollte auch nur ein Beispiel sein.

Neue Serie: Das Netzwerk des Islam-Terrors in Deutschland
Die Kinder des Terrors
Sie sind die Terroristen von morgen! Die Enkel bin Ladens – „Kinder des Dschihad“ (Heiliger Krieg)!
„Eine neue Generation des islamistischen Terrors“ ist in Deutschland und Europa herangewachsen, warnen Experten.

Auch bei uns werden in Hinterhof-Moscheen und Koranschulen Kinder von radikalen Islamisten zum Hass auf den Westen erzogen. BILD druckt schockierende Auszüge aus dem Buch „Die Kinder des Dschihad“ über die Netzwerke des Terrors in Deutschland. Heute: Die Hass-Prediger von Ulm

Die Frage, die ein Polizist einem Fünfjährigen bei einer Hausdurchsuchung in Süddeutschland stellte, war unverfänglich gemeint.

Der Beamte wollte dem Jungen die Angst nehmen, als seine Kollegen die Wohnung seiner Eltern auf den Kopf stellten und seinen Vater vorübergehend festnahmen: „Was willst du einmal werden, wenn du groß bist?“

Die Antwort kam ohne Zögern: „Ich will in den Heiligen Krieg ziehen und Ungläubige töten, wie mein Vater.“ Ein Fünfjähriger will töten. Er lebt mitten in Deutschland und will in den Krieg ziehen. Sein Vater nahm ihn immer mit in das Ulmer „Multikulturhaus“.

Das ist jetzt kein Beispiel sondern ein Nachricht von Bild Zeitung.
( http://www.bild.t-online.de/BTO/new.....nd-teil1,geo=2118206.html )

Also das die Bild Zeitung übertreibt ist glaube ich jeden von euch bekannt.
Das dieses Kind sowas zu diesem Polizisten an diesem Zeitpunkt gesagt hat ist für mich nicht glaubwürdig. Da ich aber nicht dabei war könnte ich es nicht Wissen wie alle von uns auch nicht. Und genau das nutzen die Medien und Zeitungen aus, damit ihr Bericht interesannt und spanender wird übertreiben Die oder verbreiten lügen, vlt hatt das Kind in diesem Moment was anderes gesagt wer weiss.

Hallo,
Zitat:

Zitat:

Das sollte auch nur ein Beispiel sein.

Ein vollkommen übertriebenes Beispiel,

das in diesem Multikulturhaus in Ulm radikale Islamisten ein- und ausgingen ist bekannt.
Gut, dass es geschlossen wurde.
Zitat:
Ein vollkommen übertriebenes Beispiel,

Geschmacksache.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5