|
|
|
mhh ja das ist gar nichtt so leicht, mir fehlt da wohl die nötige konzequens!
ich wollte ja schon mal abschließen und hab mir so gedacht naja mein lieber jetzt ist es dann deine sache! aber dann aus irgendeinem grund wurde alles wieder anders er hat sich gemeldet und wieder intresse an mir und seiem kind gezeigt zwar nicht so dass er sagt hey ich komm wieder sondern einfach gezeigt dass es ihm nicht egal ist!
ich wollte ihn gehn lassen und hab gemerkt er kann nicht wirklich gehn!
ich hab mmer angst vor der entscheidung zu sagen ich will dich gar nicht mehr, denn es wär eine lüge und das weiß er auch!
sicher wenn er kommt und sagt er will doch familien vater sein dann würde ich sicher nicht von heut auf morgen wieder bei ihm einziehn mit dem kleinen! da müsste schon einieges passiern bis ich sag ok. es muss dann schon sicher sein dass er das wirklich will, denn das hin und her kann ich dem kleinen nicht zumuten!
darüber muss er sich im klaren sein entweder ganz oder gar nicht! mal so mal so ist nicht drin!
nur klar irgendwann muss die frist abgelaufen sein! aber wann ich weiß nicht! vielleicht hab ich ja mal von der ewigen warterei die nase voll und es geht dann automatisch!
ich weiß auch nicht!
|
|
|