Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Hat immer Recht Vater seines Kindes zu sein

guten morgen!

ich warte einfach ab vielleicht kommt er ja von selber drauf, wer weiß es würde mich zumindestens sehr glücklich machen!
ich hab ihm von anfang an gesagt wenn er das kind nicht möchte dann werd ich meinen eigenen weg gehn mit dem kleinen er wusste immer dass ich ihn nicht beträngen werde und es auch jetzt nicht tu! ich könnte es sogar verstehn und akzeptieren wenn er sagt er müsse sich noch ausleben nur irgendwann will ich halt klarheit was er vorhat damit ich damit abschließen kann!
das heißt ja nicht dass wenn ich abschließe dass es keine möglichkeit mehr gibt um es rückgängig zu machen! er hat immer das recht Vater seines kindes zu sein und steht dadurch auch für mich als mann an erster stelle!
ich hab nur angst dass er irgendwie doch zu schnell heiratet weil er mient er kännte so dem ganzen schmerz und kummer entgehn, er sagt zwar er wird nicht so schnell heiraten aber wenn doch dann ist es halt zuspät, aber vielleicht sollt es dann auch nicht anders sein!
es ist wohl wirklich so dass er das für sich irgendwie ausmachen muss nur schade dass ihn seine familie immer in die andere richtung drängen, es gibt eigentlich niemanden der mal für mich die stimme erhebt, die die es tun würden die wissen nicht bescheid und ich denke er lässt sich da sehr stark beeinflussen!
naja aber ich kann ihm wohl wirklich nicht merh helfen!

vielleicht macht er sich ja ejtzt im urlaub mal gedanken über die ganze sache oder einer seiner schwestern hat doch nicht dicht gehalten und seine mutter weiß was oder bekommt auch mit dass was nicht stimmt und bei der bin ich mir ziemlich sicher dass sie die stimme für mich bzw. für den kleinen erhebt und das ist ja ein hoffnugsschimmer, wenn auch nur ein sehr kleiner!
naja und dann gibt es ja noch die hoffnug wenn ich ihn schon nicht überzeugen kann, vielleicht wird das von selbst kommen wenn er seinen sohn sieht!

ich werde den kleinen nie als waffe einsetzten oder um irgendwelche zurückgewinnungs prozesse zu starten aber das er ihn einmal sieht dass kann ich ihm nicht ersparren! da muss er wohl durch! vielleicht bring ihm das dann auch mehr klarheit!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II