|
|
|
hallo ihr lieben, hallo Lisken!
ja, du hast sicher recht er muss seinen weg gehn, auch wenn es mir wirklich schwer fällt zuzusehn wie er vielleicht in die falsche richting rennt!
aber was bleibt mir anders übrig ich hab ihm viele wege und möglichkeiten gezeigt wie es weiter gehn könnte, gehn muss er sie selber!
ich werde ihm aufjedenfall nicht den weg zu seinem kind verbauen, sollte er sich irgendwann dazu entscheiden doch vater zu sein finden wir sicher einen weg der vorallem für den kleinen gut ist!
verziehn hab ich ihm an dem tag wo er gesagt hat dass ich seinem Sohn sicher eine gute mutter bin!
viele sagen mir ich müsse ihn hassen für dass was er macht oder er sei ein schlechter mensch aber ich kann das nicht so sehn und ich will es auch nicht!
selbst er hat versucht dass ich ihn hasse, weil er meinte es wäre leichter für uns wenn wir einander nicht mehr liben sondern verachten würden! fehlanzeige, wer kommt den auf sowas?
ich kann nur nicht verstehn wie er die augen so verschließen kann. eine glückliche beziehung zu beenden, und sich in irgendwas verrennen was andere sagen dass es gut für ihn ist!
er hat sich mal so auf unser erstes kind gefreut und dann als es soweit war dreht er um und nimmt einen völlig anderen weg.
ich hab mir eigentlich am anfang nie so gedanken gemacht wie es ihm dabei geht für mich war nur mein schrecklicher schmerz fühlbar, doch als sich dieser nach und nach legete, spürte ich aufeinmal seinen schmerz!
es kling komisch aber ich fühle wenn es ihm nicht gut geht und seit einigen tagen oder sogar schon 2Wochen fühle ich dass er leidet, es ist sehr schwer sonst konnt ich ihn einfach fragen was ihm fehlt und einfach für ihn da sein und jetzt merke ich, dass was nicht stimmt sitz aber ganz hilflos hier an meinem pc und hoff dass es jemanden auf der welt gibt dem er so vertraut um mit ihm zu reden!
cih versteh nicht warum er immer meint er müsste alles mit sich ausmachen als ob er allein auf dieser welt wäre!
naja wenns hart auf hart kommt und er es nicht mehr aushalten kann dann weiß er ja dass ich immer für ihn da bin! nur würde er lieber an seinen gefühlen ersticken bevor er sich bei mir meldet!
so ist er halt und darum hab ich wahrscheidlich auch mit der zeit dieses feingefühl für seine gefühle entwickelt denn von selber würde er nie kommen und sagen dass was nicht stimmt!
|
|
|