|
|
|
| Zitat: |
Hallo Pharao,
sorry aber hier versteh ich den Zusammenhang mit dem Thema nicht, ist nicht böse gemeint.
Zitat:
Jesus war der Sohn Gottes und Jesus hat soviel für uns getan. Deshalb ist es falsch die Frage zu stellen ob Jesus falsch von der Kirche verstanden würde.
Hehe, klingt intressant - wo hast du gelesen, dass Jesus ein Mann des Volkes und der Kirche war? |
Wie bitte, du verstehst denn Zusammenhang nicht… Ich glaube nicht dass du mein Geistigäswissen in Frage stellen möchtest. Ich weis wovon ich rede und wer denkt ich komme nicht was hier schreibt der denkt falsch. Ich verstehe jeden Zusammenhang eurer Beiträge und doch spielt es keine Rolle ob ich erst vor- ca. 3 Jahren angefangen habe mich für Gott interessieren. In den 3 Jahren neben der Arbeit und der Schule habe ich alles versucht soviel zu lernen wie es möglich war. Aber ich habe mich ein bissel von den Weg abbringen lassen wegen den ungläubigen. Die mir ein reden wollten. Dass ich spinne mit meinen Ansichten an Gott zuglauben. Und ich hatte es wahrlich nicht sehr leicht im Leben. Schule, Berufmaßnahmen ständig wurde ich geärgert! Alle können froh sein das ich noch so normal bin wie jetzt! Und außerdem habe ich vor 2 Tagen meine Freundin verloren. Und versuche einen Halt im Leben wieder zu finden. Ohne einen Sinn im Leben einen Grund um zu leben da hat mein Leben überhaupt kein Sinn. Und es kann nicht das einzige Ziel im Leben sein nur an Gott zu glauben.
Wo ich das gelesen habe? Also ich weis es selber nicht mehr genau. Es tut mir echt leid aber es ist wahr was ich damit ausdrücken wollte. Ich habe auch mal Recht ich lese aus Büchern die sind über 100 Jahre alt. Und habe die Weißheit eines Salomons ich selber schätze mich so ein das ich viel zu gut für diese Welt bin. Und deshalb mein Glück nie finden werde.
|
|
|