|
|
|
| Ich war in der Psychiatrie und es hat nichts gebracht! Die Therapeutin die ich hatte war Engstirnig und kein bisschen hilfreich. Versuche lieber dein Lebensstil aus eigenen Antrib zu ändern.
|
|
|
|
Oder such einen besseren Therapeuten... Probier andere Richtungen aus... Ein Freund von mir hat fünf Therapeuten "verheizt" bevor er auf einen traf, der ihm wirklich weitergehofen hat.
LG
Lisken
|
|
|
|
Naja man könnte es auch so sehen ihn ham 5 Therapeuten ausgenommen bevor er nen richtigen erwischt hatte...
lG Panther
|
|
|
|
Man könnte es auch ganz hart sagen:
Jeder bekommt den Therapeuten, den er verdient.
(Aber wegen schlechter Erfahrungen mit _einem_ die ganze Berufsgruppe über einen Kamm zu scheren, da ist so, als würde man nie wieder Äpfel essen, weil man mal einen mit nem Wurm drin erwischt hat.)
LG
Lisken
|
|
|
|
Auch der Facharzt für Psychiatrie, ist wie die anderen Arztpraxen und Kliniken eigentlich nicht darauf ausgerichtet, den erkrankten Menschen zu heilen.
In den meisten Praxen der Schulmediziner ist keine Heilung bei physischen oder psychischen Erkrankungen zu erwarten.
Alles ist darauf ausgerichtet das der Patient häufig wiederkommt, zum Wohle des Patienten? Wohl kaum, doch eher zum Wohle des Arztes, der vielleicht darauf spekuliert, sein zweites Häuschen oder ein dickes Auto zu besitzen, vielleicht aber auch seine nächste Kreuzfahrt zu finanzieren.
Solange man in Deutschland Symptome behandelt anstatt bei der Ursache anzusetzen, ist keine Heilung zu erwarten.
|
|
|