Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

glaubensrichtung der gewalt?

Ich meine Mohammed wird von Gott irgendwo getadelt. Ich muss mal wieder suchen.
Zitat:
Ich meine Mohammed wird von Gott irgendwo getadelt. Ich muss mal wieder suchen.

Hallo getadelt - weswegen?
Woher ich das alles wissen will ? Jedes gute Islamgeschichte Buch berichtet darüber. Neutrale Quellen ? Es gibt keine neutralen Quellen, kein Deutscher war vor 1400 Jahren in Arabien und hat mit angesehen, was alles so gelaufen ist Alle Quellen über Arabien sind subjektiv islamisch geprägt und berichten die selben Dinge. Lies die Schriften von "Musa El Eschari", einem Zeitgenossen Mohammeds. Der hat am aller frühsten angefangen zu schreiben. Über Blutrachemorde in Arabien wird genug berichtet.

Aber mal ehrlich Sakon, dein Ziel ist es nicht nach der Wahrheit zu suchen, sondern die Araber zu verharmlosen um somit Mohammeds Mission als egoistische Tat darzustellen. Sakon, Fakt ist die Araber waren nunmal grausam. Dies zu verleugnen ist genauso charakterlos wie all diese dummen Holocaust Revisionen, bei denen es darum geht den Holocaust harmloser darzustellen als er war.
Ja, ok Islam heisst Frieden und der Islam ist der Frieden in Person, und das schon seit er existiert
Zitat:
und der Islam ist der Frieden in Person,

Realität ist:

http://www.aivanhov.de/gedanken/
Zitat:

Es ist unmöglich zu sagen, was die Wahrheit ist, denn sie existiert als solche nicht. Sie existiert nur als Ausdrucksform der Weisheit und der Liebe durch den Menschen. Man muss also aufhören zu behaupten, man hätte die Wahrheit gepachtet. Es gibt da nichts zu behaupten. Wer Liebe und Weisheit besitzt, braucht nicht das Geringste zu sagen, seine Taten sprechen für ihn.

Zu hohe Anforderungen für unsere Zeit ?

http://www.amazon.de/Gesetze-kosmis.....am-Aivanhov/dp/3895150649

Zitat:
Über das Produkt
"Die Landwirte waren die ersten Moralisten", sagt Meister Omraam Mikhael Aivanhov. "Wenn sie nicht säen, erwarten sie auch keine Ernte, und wenn sie Salat pflanzen, wissen sie, dass sie keine Karotten ernten werden. Und warum hofft nun ein Mensch darauf, Liebe und Frieden zu ernten, wenn er Hass und Zwietracht sät?
Wenn man einen Marmorpalast haben will, verwendet man keine Ziegelsteine. Wenn man einen gesunden Körper haben will, isst man keine fauligen Nahrungsmittel. Wie sollte man also eine solide, widerstandsfähige psychische Struktur, eine klare Intelligenz und ein großzügiges Herz haben, wenn man unaufhörlich ungeordnete, von Begierden und Groll vergiftete Gedanken und Gefühle hin und her wälzt? Wie bei der Nahrung oder beim Bau eines Hauses, so muss man auch bei seinen Gedanken und Gefühlen eine Auswahl treffen.
Die Gesetze, die man in den anderen Bereichen der Natur und der Technik entdeckt hat, gelten auch für unsere psychische Struktur. Weder die Menschen noch di e Gesellschaft haben die Moral erfunden, sie ist überall in der Natur aufgezeichnet, sie ist die Weiterführung der Naturgesetze in unserer psychischen Struktur. Wenn der Mensch diese Gesetze der Natur nicht achtet - ganz gleich ob die Gesellschaft das erkennt oder nicht - muss er das mit Leiden und Krankheiten bezahlen."
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter