|
|
|
wieder ich!
sinn des lebens, das ist zurzeit ein dauerbrenner und ich finde es wirklich wichtig darüber nachzudenken, nur hab ich das noch nie so richtig getan! ich hab den sinn meines lebens immer viel von anderen abhängig gemacht bin auch immer gut damit gefahren, weil immer wer da war der mich aufgefangen hat!
ich denke der sinn de lebens ist für jeden unterschiedlich doch ich mach mein leben nicht mehr von menschen abhängig, denn die gehn nicht sorgsam damit um!
cih denke der sinn ist dass wir da sind, lernen, lieben uns vorbereiten auf das was danach kommt ich denke diese leben ist nur eine zwischen stadion das eigentliche beginnt nach dem tod!
was mir persönlich den sinn im leben gibt ist die wunderschönste aufgabe die gott einenm schenken kann und in meinem fall ist es die aufgabe Mutter zu sein!
|
|
|