Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Sinn des Lebens

Hi Leute, ich wollte einmal Fragen was für euch der Sinn des Lebens ist

Ist es die Liebe?
Ist es ein Mensch der euch den Sinn gibt?
oder eine Aufgabe?
Die Hoffnung?

Schreibt doch einfach mal was für euch der Sinn ist...
wieder ich!

sinn des lebens, das ist zurzeit ein dauerbrenner und ich finde es wirklich wichtig darüber nachzudenken, nur hab ich das noch nie so richtig getan! ich hab den sinn meines lebens immer viel von anderen abhängig gemacht bin auch immer gut damit gefahren, weil immer wer da war der mich aufgefangen hat!
ich denke der sinn de lebens ist für jeden unterschiedlich doch ich mach mein leben nicht mehr von menschen abhängig, denn die gehn nicht sorgsam damit um!

cih denke der sinn ist dass wir da sind, lernen, lieben uns vorbereiten auf das was danach kommt ich denke diese leben ist nur eine zwischen stadion das eigentliche beginnt nach dem tod!

was mir persönlich den sinn im leben gibt ist die wunderschönste aufgabe die gott einenm schenken kann und in meinem fall ist es die aufgabe Mutter zu sein!
hey, scheinst auch gern durch das Forum zu brausen

Ich finde der Sinn des Lebens ist Menschen zu helfen denen es nicht gut geht. Einfac etwas gutes zu tun.

Du hast recht wenn man einen Menschen als Sinn sieht, wird man entäuscht den nichts bleibt auser du selbst.

Wen für dich der sinn Mutter zu sein ist, was ist dan der Sinn der Männer?
Vater zu sein? (versteh mich nicht falsch aber der Vater scheint ja nicht so wichtig zu sein wie der Vater)
naja ich denke schon dass der vater eine sehr wichtige person ist, und ich kenn schon auch männer die die vaterrolle als sinnihres lebens ansehn!

der vater meines kindes gehört da wohl eher nicht dazu!

aber gutes tun ist doch auch ein sinn für dich oder?
und ich denke ein kind großziehn ist was gutes tun! helfen wenn es anderen schlecht geht! ohne meine liebe undfürsorge würde es dem kind sicher schelcht gehn!
Ja das stimmt.

Ich würde mein Kind nie entäuschen.
Weil ich als Kind von beiden Elternteile Entäuscht wurde..
Forum -> Andere Themen

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter