Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Sinn des Lebens

@ _Leer_

Empfinde ich auch so. Aber man wird dann gleich als ungläubig und Zeitverplemperer gesehen und das passt mir nicht.
Diese Gespräch wandert langsam ins lächerliche....wenn du andere Meinungen und Ansichten gleich als böse und teuflisch siehst, dann macht es vielleicht keinen Sinn.

Du akzeptiert ander Meinungen, Ansichten und Einstellungen überhaupt nicht. Dein Blick scheint eingeschränkt (für mich)!

Du musst nicht denken, dass du die einzigste bist, die bekehrt ist. Es gibt noch ander Menschen die ebenfalls Gottes Segen erhalten haben.

Und ich lasse mir nicht unterstellen dass ich mit dem Bösen in Verbindung stehe!
@malina
Zitat:
In dieser Welt regiert der Teufel und er verführt die Menschen und belügt alle, der Teufel ist ein Lügner. Alle Menschen haben ihre Schwachstellen und das nutzt der Teufel aus und versucht was einzureden, versucht die Menschen kaputt zu machen mit verschiedenen Mitteln.

Klingt nach Zeuge Jehowa!
Habe ich recht oder unrecht?
Meiner Meinung nach hat wer glaubt, die Bibel sei wörtlich zu nehmen, auf Sand gebaut - das haben die ersten Christen auch nicht getan. Wer sich generell an ein paar beschriebene Blätter Papier klammert schränkt sich zu sehr geistig ein. Ich glaube nicht, dass das die Botschaft aus dem NT sein soll....

Für mich klingt dass hier alles ein bisschen nach Sekte....

Zitat:
Und ich lasse mir nicht unterstellen dass ich mit dem Bösen in Verbindung stehe!

Ich schon Ich kann jederzeit böses abscheuliches tun und nichts würde mich dran hindern können....vielleicht ich selber. Böses entsteht indem Menschen es tun, genau wie gutes.
@ Martin

Tja da hast du aber schlecht geraten, ich bin nicht Zeuge Jehowa. Ich gehöre nicht zu irgendeiner Sekte. Ich bin nur ein Mensch, der sich bekehrt hat und gläubig geworden bin.
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter