Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Sinn des Lebens

Mein Sinn des Lebens:

Allah (c.c) dienen indem ich:

-gutes tue
-armen spende
-für den frieden propagiere
-ihn anbete für die verzeihung und für die rechtleitung
-Wissen aneigne (ilm)

salamalaykum.
hallo

Sinn des Lebens ist - zu Jesus zu kommen (die Bekehrung, das alte Leben hinter sich zu lassen), an Ihn glauben, Ihm zu dienen, von Ihm sich führen zu lassen.

Denn was ist das für ein Sinn? Man lebt, schläft, esst, Spass, Partys, Alkohol, Drogen, Sex, und am Ende stirbt man und was ist dann?

Wenn man sich NICHT bekehrt, dann ist alles aus, dann geht man verloren. Und wenn man sich bekehrt, dann hat man das EWIGE leben nach dem TOD.

Und wenn jemand sagt, dass alles nur quatsch ist.
Dann kann ich dazu nur eins sagen!
Wenn das alles was ich hier geschrieben habe quatsch ist und die Bibel nicht stimmt, dann lebt weiter so wie ihr auch vorher gelebt habt, ABER wenn alles stimmt und die BIBEL die WAHRHEIT ist, dann wisst ihr was passieren wird (nach dem Tod meine ich). Also macht euch gedanken, ob ihr wirklich keine Angst habt nach dem Tod und was der Sinn des Lebens wirklich ist!

Bis dann, Malina
Für mich:

eine Vorbereitung auf das was danach kommt. Sozusagen die Bewährung. Hört sich blöd an ich weiß

Jeder gibt seinem Leben einen eigenen Sinn: Manchmal wenn ich einen miesen Tag gehabt habe und alles grau ist, sehe ich auf der Straße einen Kinderwagen ausdem mich ein kleines Kind mit den großen Augen tief ansieht und Lächelt. Das sind Momente, in denen man alles schlechte und böse hier auf der Welt vergessen kann: Diese großen neugierígen Kinderaugen.

Oje bin wahrscheinlich ein bisschen vom Thema abgeschweift: Also wie gesagt, mein Leben leben, wie ich es für richtig halte und warten was danach passiert
Und welchen Sinn hat das "EWIGE Leben nach dem Tod" ?
Bekommt man da endlich "Spass, Partys, Alkohol, Drogen, Sex"?
Das kann ich leider icht beantworten: bin ja noch hier

So richtig vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt auch nicht: aber das rührt daher, dass sich der Mensch das "Unentliche" nicht vorstellen kann.
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter