|
|
|
Hallo miteinander.
Der Sinn des Lebens ist:
Einen Sohn zu zeugen,
ein Haus zu bauen und
einen Baum zu pflanzen...
Mit Grüssen Gralsbote
|
|
|
|
| Wenn nur Söhne gezeugt werden, wo sind dann die Töchter hergekommen, um sie hervorzubringen?
|
|
|
|
Irgend einen Zweck müssen ja auch alle die vielen unsinnigen Leben haben oder?
In Konsequenter Weiterführung des Gralsboten Botschaft.
|
|
|
|
Hallo Cosmic Eye.
Töchter sind nicht ausgeschlossen, kannst Du soviel zeugen
wie Du willst, aber mindestens einen Sohn als Stammhalter.
@ LeoDan
Wenn Du nicht fähig bist konstruktive Beiträge zu schreiben
dann lass es doch lieber sein.
Oder kannst Du nichts anderes als alles ins lächerliche zu ziehen...?
So machst Du dich nur lächerlich... mehr nicht.
Mit Grüssen Gralsbote
|
|
|
|
| Gralsbote hat folgendes geschrieben: |
Hallo Cosmic Eye.
Töchter sind nicht ausgeschlossen, kannst Du soviel zeugen
wie Du willst, aber mindestens einen Sohn als Stammhalter. |
So ein Pech, dass der Papa oft nur Töchter bekommen kann.
Nämlich liegt das Geschlecht des Kindes im Sperma und nicht in der Eizelle und ach so viele Frauen des Mittelalters wurden verstoßen bis ermordet, weil sie nur Töchter zur Welt brachten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Genetisches_Geschlecht
| Zitat: |
...Dabei haben männliche Individuen im Chromosomenpaar 23 den Chromosomensatz XY, weibliche den Chromosomensatz XX.
Das Vorhandensein des Y-Chromosoms und der sich auf diesem befindliche Hoden-determinierende Faktor (TDF, von engl. testis determining factor) bedingt die weitere Entwicklung: Der TDF steuert dabei die Entwicklung der Gonadenanlage in der 7. Entwicklungswoche des Embryos Richtung Hoden. Fehlt dieser Faktor, entwickelt sich die bislang indifferente Gonadenanlage zu einem Ovar.
Das genetische Geschlecht wird allerdings schon mit der Befruchtung festgelegt, je nachdem, ob eine Samenzelle mit ihrem haploiden Gonosom (Geschlechtschromosom) X oder Y in eine Eizelle eindringt, die nur ein X-Chromosom enthalten kann. Festgestellt wird das chromosomale Geschlecht mittels Darstellung des Chromosomenbestandes im Karyogramm. |
Oh Herren der Schöpfung, hört endlich was seit nunmehr über 50 Jahren bekannt ist: Ihr Männer entscheidet das Geschlecht Eures Sohnes und wenn ihr nur Töchter bekommt, dann ist das beste Mittel, einen Sohn zu kriegen, wenn die geliebte Frau zur Kur fährt und sich da schwängern lässt von einem Mann der auch Söhne kann.
Jedenfalls sollte klar sein: Ob ein Kind ein Mädchen oder ein Junge wird liegt am Papa höchst persönlich und es gibt Männer, die können nur Töchter bekommen. (Mir persönlich gefallen die Frauen besser als die Männer, nur zum Diskutieren ist schwierig, es gibt immer so Missverständnisse und Reibungen.... Liebe ist Reibung)
Was den Sinn meines bisherigen Lebens anbetrifft: Er verändert sich nach und nach. Manches sinnlose Zeug der Jugend wird plötzlich in anderem Licht essentiell, anderes, was ich für bedeutend und wichtig hielt, muss ich bei nebensächlichen Erlebnissen einordnen.
Ich habe es vermieden Kinder zu bekommen, mit Erfolg und darauf bin ich nicht stolz, aber ich bin froh darüber, denn wenn mir selbst das Leben nur zu kurzen Strecken gefällt, kann ich keinem Kind zumuten, ebensolches durchzumachen, nur damit meine Gene weiterleben.
Gibt schließlich genug ähnliche, da kann man auf eine Rekombination der meinigen sehr wohl verzichten.
| Gralsbote hat folgendes geschrieben: |
@ LeoDan
Wenn Du nicht fähig bist konstruktive Beiträge zu schreiben
dann lass es doch lieber sein.
Oder kannst Du nichts anderes als alles ins lächerliche zu ziehen...?
So machst Du dich nur lächerlich... mehr nicht. |
Sofern "konstruktiv" für Dich bedeutet, Deine Meinung zu unterstützen, musst Du Dir mal überlegen, was Du in einem Diskussionsforum suchst.
Deine Mission habe ich wohl verstanden und finde sie leider falsch. Dagegen ist nur ein Kraut gewachsen, Du musst der Realität ins Auge sehen und Dich ein klein wenig über rudimentärste Vererbungslehre orientieren.
Und dies besser nicht in der Bibel, sondern in einem Lexikon.
|
|
|