Das schöne am Leben ist, dass es völlig sinnlos ist! Denn nur dadurch, dass es sinnlos ist, kann jeder Mensch seinem Leben einen eigenen Sinn geben. Nun kommen manche eigensinnigen Menschen und behaupten, das Leben hätte (natürlich für alle) genau diesen und diesen Sinn. Diese Menschen sehen ihren Lebenssinn nun darin, anderen diesen Sinn zu vermitteln. Was für ein Unsinn! Gebe jeder Mensch seinem Leben seinen eigenen Sinn! Irgendwann kommt jeder Mensch mal zur Erkenntnis, dass es für das eigene Glück sehr sinnvoll ist, andere Glücklich zu machen.
Das hast Du sehr schön geschrieben Martin H.!
Hey leute was würdet ihr euch wohl denken wenn jemand alles über das leben alles über unsere Existenz über einfach alles bescheid wissen würde. Ihr würdet bestimmt erstmal lange gesichter machen hehe also dieser jenige bin ich . Ich will jetzt hier nicht einen auf Verarschenden klugscheiser oder so etwas machen aber das ist mein voller ernst ich weiß über alles bescheid ................ bevor ich einteil euch ferraten werde falls ich das machen kann.... Möchte ich euch fragen was Ihr über das Leben denkt !..........................
Ich denke das wir hier sind um Gott zu dienen?
Und verrat uns mal was der Sinn ist! Wäre interessant =D Und ich würd mich freuen