|
|
Vor einem Jahr ist meine Freundin an einem Hirntumor verstorben.
Seither hat sich mein Leben schlagartig geändert
Ich habe irgentwie das Gefühl das Ihre Seele keine ruhe findet. Zum Beispiel höre ich immer wider ihre stimme im Ohr oder ich fühle es ist irgentwewas im Raum. Es geschehen immerwider seltsame Dinge.
Immer wen ich an ihr Grab gehe, spüre ich einen sanften Wind.
Ich glaube dass Leute die Jung sterben und Menschen zurück lassen keine Ruhe in der Ewigkeit finden. Sonder, dass sie noch lange auf iher ehemaligen Mitmenschen aufpassen und noch etwas gutes tun müssen bevor sie negeboren werden dürfen.
Was denkt ihr dazu?
|
|
|
|
hallo Raffeiner!
also ersteinmal tut mir das mit deiner freundin sehr leid! schrecklich und man kann es nicht verstehn!
ich kann dir jetzt hier zu nur meine gedanken und erfahrungen schreiben!
mein bruder ist mit 19 gestorben allerdings freiwillig!
ich hab auch sehr lang gespürt dass er irgendwie noch da ist! mein vater hat dann irgendwann gesagt ich solle ihn gehn lassen und akzeptieren was passiert ist, damit er zur ruhe kommt!
und meine mutter hat mir gesagt dass er eine gewisse zeit für uns zu spüren ist und dann kommt der zeitpunkt an dem er geht und er nabelt sich komplett von uns ab!
ich denke dass wenn personen von uns gehn die uns sehr nahe gestahnden sind wir sie einfach noch eine zeit spüren und sie uns durch die trauer begleiten!
ich denke sie kommen zu ruhe, sobald wir loslassen und uns damit abfinden!
allerdings bin ich mir sich dass mein bruder heute noch auf mich aufpasst!
|
|
|
|
Hello hana
das mit deinem Bruder tut mir auch sehr leid.
Ich finde es spannend dass dir das auch passirt ist.
Ich dachte scho ich sei übergeschnappt.
Du meinst ich sie endlich loslassen?
Es ist nicht einfach, den der Gedanke das sie noch da ist,
ist die letzte Wärme die ich in meinem Herzen trage..
|
|
|
|
nein übergeschappt bist du sicher nicht und ich sag dir eins nichts ist schwerer als einen geliebten menschen loszulassen!
ich denke wann du sie gehn lässt, wann du los lässt musst du selbst entscheiden!
|
|
|
|
Hallo Raffeiner
mit der Zeit wird das schon
bei mir ist vor Paar Jahren mein Opa gestorben, und 1-2 Jahre davor meine Tante (sie ist an Tumor gestorben oder sowas ähnliches) und tut mir wirklich vom Herzen leid für euch beide
Und glaub mir, du wirst sehr sicher hinweg kommen
|
|