|
|
|
nun denn, wenn ich einmal dabei bin meine träume niederzulegen, mache ich doch gleich mal weiter ... vielleicht findet es der ein oder andere ja recht interessant...
ich hatte mal einen traum, das war auch in jüngeren jahren ... in dem ich mich schlafen gelegt habe ... das heißt also: ich bin in meinem traum schlafen gegangen und habe geträumt "im traum geträumt".
klingt komisch, aber ich habe für eine ganze weile den traum in dem ich schlafen gegangen bin für so real gehalten, das ich überhaupt garnicht gemerkt habe das ich schlafe. was ich genau geträumt habe, das weiß ich nicht mehr, aber es war so verdammt real.
jedenfalls bin ich später im traum wieder aufgewacht und war der meinung "munter" zu sein, was ich nicht war ... aber auch nicht wusste. als ich am nächsten morgen aufgewacht bin, stellte ich das fest was ich gerade geschrieben habe ... schon faszinierend ... wobei ich mir nun die frage gestellt hatte: "ist es möglich aus einem traum nicht mehr zu erwachen?" weil man denkt man wär wach...? wär man dann scheintot?
fragen über fragen^^ was meint ihr dazu !
gruß,
Kouta2004
|
|
|