|
|
|
hallo leute,
vielleicht geht es euch ja auch so ... aber ich habe im laufe meines lebens träume gehabt, die so krass und auch erschreckend waren, das ich sie einfach nicht mehr vergessen kann. meistens is es ja so das man träume am nächsten tag schonwieder vergessen hat. diese aber nicht.
ich hatte mal einen traum, wir haben früher in einer recht großen wohnung gelebt in der ich und meine familie in einem raum standen/saßen(in dem fall das wohnzimmer). der fernsehr lief still vor sich hin, in der gesamten wohnung brannte kein einziges licht, es war einfach nur dunkel. aus der dunkelheit kam "etwas" ganz langsam in den raum geschlichen... was es war? das weiß ich selbst nicht ... ich weiß nur das ich aus der sicht des "etwas" sehen konnte, aber ich gleichzeitig im raum mich befand(meine körperliche gestalt jedenfalls).
ich weiß das wir angst vor dieser gestalt hatten und das sie uns alle umgebracht hat ... egal wie oft ich versucht habe im traum den lichtschalter zu drücken um licht an zu machen, es ging einfach nicht an.
öfters habe ich träume, in denen das licht nicht angeht und es halt dunkel draußen ist und man einfach nichts sieht, aber man weiß "es" ist da.
schon beängstigend ... ist nur zu hoffen das der traum auch nur da bleibt wo er hingehört, in meinem kopf.
gruß,
Kouta2004
|
|
|