Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ball unter Pulli stecken

hallo ihr lieben!

naja ist ja logisch dass man mal was überliest! ist ja auch nicht wenig zu lesen und noch dazu sehr durcheinander und oft sehr undeutsch! !

ja ich schau schon sehr lustig aus, neulich hat mich wer auf der staße gefragt ob das ein echter bauch ist oder ob ich mir nur einen ball unter den pulli geteckt hab! also das mit der kugel triffts schon sehr genau!
klien und rund aber denn noch beschwärlich!
zimmer ist fertig jetzt fehlt eigentlich nur noch das kind! aber der kleine hat ja noch 3 wochen zeit!

naja ihr habt sicher den eindruck dass mein mann ein riesen A...loch ist, das würde ich vielleicht auch denke wenn ich das lesen würde! vielleicht verdeidige ich ihn auch nur so weil ich ihn noch so sehr liebe und naja er ist halt der vater meines Sohnes und mir liegt es fern ja ein schlechtes wort über ihn zu verlieren! das was er tut ist sichr nicht richtig und verstahn werd ich es wohl nie!
naja da er im moment selbst nicht weiß ob er den richtigen weg gegeangen ist, hab ich den eidruck dass er dochmal zum nachdenken gekommen ist ob ihm dann auch ein licht aufgeht und er umdreht dass weiß nur gott!

was mich halt damals sehr verletzt hat war, dass er sich nach 2 wochen schon mit einer anderen verlobt hat. da war ich ziehmlich sauer und hab auch gedacht dass er mich nie geliebt hat!

naja wie sich jetzt rausgestellt hat, ist er erst seit kurzen verlobt und heiraten hat er nicht wirklich vor!
es ist halt mehr eine vernufts tat, weil diese frau einne gute frau ist, sie ist jungfrau und aus seinem land, daher ist es sicher gut sie zu heiraten, doch er sagt auch ehrlich dass er sehnsucht nach mir hat und sein herz in meine richtung zieht, nur der verstahd scheint wieder mal stäerkr zu sein!

normal heißt es ja gegen die jungfräulichkeit dieser frau hab ich keine chance, naja mag ja sein aber was wiegt mehr? die jungfräulichkeit einer anständigen frau die sich sicher gut als ehe Frau macht oder der Sohn einer frau die man immerhin mal so geliebt hat dass man sie sogar geheiratet hat?

naja soll er mal im urlaub nachdenken, stoff hat er ja genug!

was die abtreibung an geht sicher er hätte den vorschla seiner schwester gleich abwören müssen und gar nicht erst damit zu mir kommen, doch ich denke es war der einziege weg den er gesehn hat um mit mir zusammen bleiebn zu können!
naja und immerhin bin ich mitgefahren ins ausland und ganz ehrlich wenn er in Serbien nach dem gespräch mit dem arzt nich gesagt hätte, dass wir wieder fahren dann hätte ich es machen lassen! im endefekt hat er mich vor meinem größten fehler bewahrt und das rechne ich ihm hoch an! auch wenn er mich anschließend verlassen hat, ich hab mein kind noch und das nur weil er noch einen kühlen kopf bewahrt hat!

es hört sich grausam an aber ich war damals soweit es zu tun! wenn ich heute drüber nachdenke ist das unvorstellbar wie ich nur daran zu denken gewagt habe und ich hab meinem kind gegenüber ein schlechtes gewissen! und das tut oft sehr wéh!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I