Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Therapieassistent

@czech88
Nein, Sputnick weiß schon was er tut.
Nur nicht aufhören zu brüllen, er ist therapieresistent in jeder Hinsicht ggg.
Der hat kein Rad ab, er hatte noch nie Räder, so etwas brauchen Egomanen nicht.

Sputnik69 hat folgendes geschrieben:
um: 01.08.07, 04:26
VanTast.

Du bist doch sowas von Armseelig und qualifizierst du dich selber als dumm, idiotisch, ungebildet oder verrückt.
Tja und wenn man bedenkt, dass Du noch lange nicht das Ende deiner Senilität erreicht hast. Tss,tss,tss.
Aber ich sehe schon ein, es muss auch Niedere Menschen geben...

Gruss Sputnik
"Du bist doch sowas von Armseelig und"
Du bist doch sowas von armselig und

so müsste man das richtig schreiben, ich bin gerne zu weiterbildenden orthographischen und grammatischen Diensten bereit.
Auch inhaltlich.

Über den Rest Deiner Aussage kann ich mich nur wundern, wie jemand in seiner Ausdrucksweise so tief sinken kann ist wirklich fragwürdig.
Und nicht ein einziges sachliches Argument war vorzufinden.

Weißt Du, herzallerliebster Sputnik, wer sich für groß hält braucht das im Allgemeinen nicht zu beweisen, der lebt das einfach.
Du versuchst Deine Minderwertigkeitskomplexe hier abzureagieren und zu kompensieren und denkst hier könne Dir keiner was.
Stimmt ja auch, man kann Dir höchstens deine IP und den Zugang sperren, dann machst Du ein paar Umbenennungen und bist wieder drin, zu erkennen wirst Du leicht sein.

alwin hat folgendes geschrieben:
um: 01.08.07, 08:15
@VanTast
Was hältst davon
Zitat:
Was ich nicht tolerieren mag ist, wenn irgend jemand andere der Überzeugung halber disqualifizieren will, also als dumm, idiotisch, ungebildet oder verrückt hinstellen aufgrund der Überzeugung.

bei Dir selber anzufangen und Dein eigenes Verhalten zu reflektieren? Nur ein Hinweis....
Auch Dir geschätzter Freund und Berater alwin gebe ich gerne ewas Nachhilfe in Deutsch (siehe hältst). was ich davon halte, wie Du hier die Tatsachen verdrehst ist folgendes:
Ich hab Deine und Sputnicks Überzeugung vollkommen unangetastet gelassen und Euer Verhalten kritisiert.
Dass Du selber nicht an Gott oder etwas ähnliches glauben magst nachdem was Du hier vorstellst:
um: 25.05.07, 19:31 Titel: Bin gespannt!
Hi,
zugegeben, das ist ein Forum, wie ich es noch nicht kenne! Bin hierher gestoßen, weil ich ein Forum gesucht habe, wo Frgen an das Christentum, den Islam und den Buddhismus gestellt werden können...

Bin selber schon ein reiferes Semester, war über 40 Jahre lang r.k., (mein erster Beruf war im theol. Bereich) und bin, nachdem ich mich von der r.k. Kirche definitiv verabschiedet habe, über die Lehre Jesu zum Buddhismus gekommen. Da es hier eine Menge Querverbindungen gibt, fühle ich mich recht wohl, altes Vertrautes aus dem Christentum wiederzufinden, und Neues aus dem Buddhismus dazu zu lernen!

Ja ich weiß, das wollen viele nicht wahrhaben, aber es geht ohne Gratwanderung!

Gruß alwin

P.S. Wo findet man denn hier techn. Unterstützung?
Ja, wozu hast du denn dieses Christentum gesucht?
Damit Du darüber herziehen kannst?

Lieber alwin, ich akzeptiere und respektiere Atheisten voll und ganz als ebenbürtige Denker und Philosophen, als vollwertige Menschen.
Aber ich akzeptiere dieses Gebaren nicht das Ihr zwei hier an den Tag legt, da Ihr damit andere heruntermacht, wo Ihr eigentlich beide selbst was lernen könntet. Auch Dir gebe ich gerne Nachhilfe und korrigiere weiter Eurer beider Schreibweise, Grammatik UND INHALT!

um: 01.08.07, 09:49
@VanTast (so macht man das: )Zitat:
VanTast hat folgendes geschrieben:
Ich bin sogar bereit, wenn jemand wirklich eine atheistische Meinung hat, die voll und ganz zu respektieren
Hört sich an wie ein Gnadenakt... Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht selber mit Steinen werfen, - und den Eindruck erweckst nun mal mit Deiner Art.

Sachlichkeit mit Polemik zu verwechseln ist meistens ein schlechter Tausch!
Das ist doch kein Gnadenakt, ich verurteile Euer Verhalten nach wie vor.
Du hast übrigens vollkommen recht damit, dass das ein schlechter Tausch ist, darum bleibe ich sachlich. Ob Dir das passt oder nicht.
Das ist nicht meine Einstellung gegenüber Andersdenkenden.
Ich würde auch einen dogmatischen fundamentalistischen Christen, Buddhisten oder Esofreak oder UFO-Anbeter verurteilen, wenn der in Eurem Stil über andere her ziehen würde.
Du siehst eben gar keinen Unterschied zwischen Verhalten, Ideologie und Person, Du schmeißt alles in einen Topf und verurteilst pauschal.

Ich verurteile Dein Vorgehen und die Art zu provozieren, Deine leeren uneingehaltenen Versprechen (nicht mehr hier zu schreiben).

Sputnik69 hat folgendes geschrieben:
um: 01.08.07, 11:41 Titel: Re: Der Laden Gottes
Guten Morgen liebe Lisken.

Ja, ich halte uns Atheisten tatsächlich für etwas besseres. (Besseres ist hier groß zu schreiben denn mit "etwas" davor wird das Adjektiv zum Substantiv.)

Wir können nicht einfach Sünden begehen und im nachhinein zum Pfaffen rennen um uns von allen Sünden zu befreien. Wir begehen schon von verherein keine Sünden (was sollte denn das heißen?). Aber das werdet ihr möchte gern Christen nie einsehen und hält euch für was (B)besseres doch das (G)gegenteil ist der Fall.
Das ist eine Pauschalverurteilung der Musterklasse, das mag vielleicht für den Papst und einige andere Sektenmitglieder gelten aber keinesfalls für alle Christen.
Außerdem müsste man schreiben: Möchtegern-Christen. Deine Schreibweise ist fast missverständlich falsch.
Es sind auch nicht alle Atheisten ungehobelte rücksichtslose Grobiane wie Du lieber Schatz Sputnick.
Und gerade weil Du nachhaltig und fortlaufend beweist, dass Du das nicht zu ändern im Sinne hast, empfehle ich Dir ein politisches Forum, in dem Deine Sprache besser verstanden wird und Dich hier mit Nick zu sputen weg zu kommen und zu bleiben.
Ich werde Dich zwar ein wenig vermissen, aber ich kann es gut verschmerzen im Interesse einer allgemein hier guten Verständigung.

Daher sind wir Atheisten einfach besser, besser, besser.

Mit atheistischen Grüssen Sputnik

Die psychologische Diagnose dürfte bei Dir und Alwin gleich ausfallen aber anscheinend hast Du Sputnick von Haus aus schon einen etwas schlechteren Charakter als alwin.
Alwin läuft Dir zwar wie ein Schoßhündchen nach, dabei ist er Dir haushoch überlegen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I