|
|
|
Ich habe schreckliche Angst vor Hunden, aber nicht vor den dreien, die hier im Haus leben... ausserdem sorgt Barf&Puke Security dafür, dass mein Laptop auch morgens noch da steht, wo ich ihn abends zurückgelassen hab.
Hamster hatte ich als Kind viele. (Sind echt nicht schlecht, voll süss - leider nachtaktiv, darum für Kinder weniger geeignet.) Heute hab ich eine dicke, grosse Katze, die lebt bei meiner Mum.
Spinnen wollte ich auch haben! Eine grosse haarige in einem Terrarium, aber mein Freund sagt, dass die welche ich will giftig sind und darum die Zähne gezogen bekommen, was ich dann doch zu grausam finde...
Und vor Schildkröten musst du doch keine Angst haben, hana! Die sind gut auf Abstand zu halten und ziemlich langsam. Ausserdem beissen die kleinen nicht weniger schmerzhaft als die grossen und eher öfter. (Und irgendwann werden die auch gross, was machst du dann damit?) Wir haben hier eine grosse und eine kleine, die grosse ist richtig lieb, aber die kleine ist... besessen oder so, pinkelt mich an, kratzt und versucht zu beissen, voll süss, erinnert mich an meine Katze. Die ist zu früh von der Mutter weg und hat keine Beisshemmung, ist manchmal eine blutige Angelegenheit.
Mein Freund will ein Bonsai-Schwein. Ich hab gesagt, wenn er so'n Viech anschleppt, bin ich aber plötzlich kein Vegetarier mehr *bösegrins*.
Fische find ich schön, aber für das viele Geschäft, was man mit dem Aquariumputzen hat... und dann kann man sie nicht mal anfassen.
Hach, Tiere sind toll! Ausser Mücken, die gehören ausgerottet! *kratz*
LG
Lisken
|
|
|