Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Informationen mit wenigen Schlagworten

Sputnik69 um: 31.07.07, 13:34 hat folgendes geschrieben:
@ Lisken.
Ich will dein Mitleid doch nicht - was für eine Arroganz deinerseits.
Aber ihr pseudo gläubigen meint so oder so ihr wärt die besseren als wir
Atheisten.
Wieso "pseudo"? Was sind denn für Dich Gläubige ohne "pseudo"?
Außerdem hältst Du Dich ja sowieso für besser als den Rest der Welt, ganz egal was Du gerade zu glauben geruhst, das ist bloss Dein Fahrzeug, mit dem Du Dich ohne große Vorarbeit an Information mit wenigen Schlagworten groß in Szene setzen kannst, um Deinem Eigendünkel einen schönen Heiligenschein zu verpassen.
Dann machst eine hübsche Entschuldigung und fühlst Dich rehabilitiert und fährst gleich weiter mit Beleidigungen.

Dir fehlt einfach ein Minimum an Erziehung.

Und ich betone noch einmal:
Es gäbe keine Selbstmordbomber, keinen 11. September, keine Kreuzzüge und Hexenverfolgungen/ verbrennung, kein Israel-Palästinenser-Konflikt, keine Massaker in Bosnien, keine Verfolgung von Juden als Christusmörder, keine Nordirlandunruhen usw. wenn es die Religionen nicht gäbe. Wer dies nicht einsieht verschliesst die Augen vor der Realität.
Was Du das erzählst ist vollkommener Quatsch
Die Selbstmordbomber (meinst Du die Kamikaze oder die beiden Piloten die in die Twintowers flogen oder die Leute mit dem Sprengstoffgürtel um den Bauch?) sind einerseits fingiert (die Twintowers wurden vermutlich mit Sprengladungen vorpräpariert, das ist gut zu sehen am entsprechenden Video) und die Piloten von der CIA ausgebildet.
Die Judenverfolgung war einfach Fantasielos von den Faschisten der damaligen Zeit, sie würden sich heute auf Moslems konzentrieren (tun das auch) und wenn da keine sind eben auf andere Ausländer.
Die Massaker in Bosnien waren ebenfalls ein Völkermord rein politischer Art und ethnischer Natur, mit Religion hat das nur nebenbei zu tun gehabt.

Zu @VanTast, ich habe mich entschuldigt, was wie ich sehe nicht einmal angenommen wird. Aber dieser in seiner Arroganz ist ja nicht einmal bereit dazu - nein, er greift mich noch weiter an und wühlt weiter im Schlamm - nur so wegen dem allgemeinen Frieden im Forum.
Grüsse Sputnik
Ich habe offenbar mit Recht Zweifel an der Änderung Deiner Geisteshaltung gehabt, wie Du hier eindrucksvoll demonstrierst.
Deine Behauptungen haben weder Hand noch Fuß und sind Schlagworte aus der Tagespresse.
Über die Konflikte die Du hier als Religionskonflikte darstellst hast Du offenbar nicht den Schimmer einer Ahnung.
Auch die Kreuzzüge waren eine politische Angelegenheit und zumeist Verlegenheitsaktionen der herrschenden und verarmten Regenten, mit Unterstützung zum Teil idealistischer Fürsten und des Papstes.
Es waren auch Tricks, um Geld locker zu machen. Mit Religion hatten die Kreuzzüge nicht halb so viel zu tun wie Du behauptest.

Der Konflikt in Nordirland ist ein Studium für sich wert und hat noch Zusammenhang mit Wilhelm von Oranien, kannst ja mal nachsuchen was Du unter Oranier findest, da kommst ein wenig tiefer in die Informationen.

Aber leider interessiert Dich das überhaupt nicht, Du willst bloß Deine große Schnauze halten und mit dem Satz "Denen hab ich es aber gezeigt, diese Stündelern und Betbrüdern" in Deinen Stuhl zurücksinken bis zum nächsten Adrenalinschub.
Dass dabei eine Menge Leser, welche selbst an sich zweifeln und im Glauben eine Stütze finden, wieder zurückgeworfen werden ist Dir egal.

Ich bin durchaus für Kritik, aber das geht ganz gut ohne Leute zu beleidigen, ich versuche gerade es Dir vor zu machen.
Orientiere Dich also besser zu den Themen über die Du groß ausrufen willst und Wendungen wie "Pseudo-Gläubige" oder was Du sonst noch so an Beleidigungen drauf hast kannst Du getrost ganz sein lassen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I