Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Nur Fische kommen ins Haus

spinnen?

die einziegen tiere die mir ins hauskommen sind fische!
nicht weil ich tiere nicht mag oder so aber ich finde in der wohnug sind halt fische am angenehmsten!

naja bei meinen eltern die haben ein großes haus, da ist das was anderes da ist zb. mein hund und der ist ziehmlich groß!

aber ich weiß nicht ich mag mein hund wirklich sehr aber irgendwie hab ich ne abneigung gegen große tiere im haus.

aber Spinnen? dann stell ich mir lieber ne kuh in die küche!

schildkröten, find ich ja auch total süß, aber für mich kämen nur die ganz kleinen in frage! hab von den großen irgendwie angst! die müssten schon hamster größe haben!

da gibts ne lustige geschichte.
bei uns in der stadt gibt es nen griechen, da kann man echt gut essen und das resaturant bei dem ist halt wie ien riesen wintergarten aber alles vol mit pflanzen und überall so kleine teiche angelegt! echt schön wie in freier natur!
naja und ich war da mit mienen eltern essen und sitz da am tisch neben mir der teich, so in stuhl höhe. und aufeinmal sitzt die schildkröte neben mir und schaut mich an, die war echt schön und auch irgendwie süß, aber ich hatte so angst dass ich nihct mehr essen konnte. ich musste echt an einen anderen tisch! man haben die anderen mich ausgelacht!

und jetzt wenn man dazu sagt dassich eigentlich auf dem land aufgewachsen bin dann schlagen alle die hände über den kopf zusammen!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I