|
|
|
| Zitat: |
Aber die streitereien zwischen Sputnik und VanTast oder alwin und VanTast
haben mich schon einwenig erschreckt |
Ich fand's eher unterhaltsam. Mit den eigentlichen Themen hatten ihre Streitereien ja auch nicht mehr soooo viel zu tun.
Aber apropos, die drei verhalten sich momentan auffallend ruhig...
|
|
|
|
Ansichtenmäßig lagen zumindestens Alwin und VanTast nicht so weit auseinander, wie es den Anschein hatte.
Ich würde es schade finden, wenn sie nicht mehr auftauchen, und Sputnik ist anscheinend ganz weg.
Ich fand es auch unterhaltsam, war so ein bißchen wie Waldorf und Stadler.
@HCL
Deine Signatur ist genial
|
|
|
|
| Zitat: |
| Ich würde es schade finden, wenn sie nicht mehr auftauchen, und Sputnik ist anscheinend ganz weg. |
Also zumindest Alwin scheint sich noch hier herumzutreiben. Und VanTast ist vielleicht im Urlaub...? Sputnik wollte sich ja schon vor einer ganzen Weile ausklinken.
| Zitat: |
| Ich fand es auch unterhaltsam, war so ein bißchen wie Waldorf und Stadler. |
Yo, der Vergleich ist mir auch schon in den Sinn gekommen
| Zitat: |
| Deine Signatur ist genial |
Nicht wahr?
|
|
|
|
Hallo ihr lieben.
| Zitat: |
| Ich würde es schade finden, wenn sie nicht mehr auftauchen, und Sputnik ist anscheinend ganz weg. |
Ja, ich hoffe auch nicht, dass diese Streitvögel nicht mehr auftauchen würden.
Nur mit ein weniger streitereien wäre es schöner.
Das mit Sputnik ist schon sehr seltsam. Aber er hat ja seinen Austritt bekannt gegeben.
Zuerst war er Sputnik96, dann Sputnik69 dann Gast. Ich vermute die Administratoren
haben ihn aus dem Forum geknallt. Wie auch immer. Oder schade...
Aber ich denke, Sputnik hat auch viele gute Beiträge geschrieben.
Mit Grüssen Gralsbote
|
|
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe auch sehr, dass sich diese Seite, die ich unter das Thema Gotteszweifel gestellt habe und mit der Geschichte von meiner Cousine begann, nicht zu einem Sprungbrett für Streitereien entwickelt. Es wäre schade, wenn eine Lebenserfahrung nur als Argument gegen eine andere Lebenserfahrung oder eine andere Einsicht benutzt wird.
Mein Zustieg auf diese Homepage ging im Großen und Ganzen davon aus, dass die Teilnehmer dieses Forums auch tatsächlich geistigenahrung - wie diese Homepage heißt - anstreben würden. Was ist denn geistige Nahrung? Meiner Meinung nach sind das aufbauende geistige Gedanken, nicht solche, die das Leben von innen her aushöhlen.
So ist der Satz: "Die Liebe ist das einzige was sich sich verdoppelt, wenn man sie teilt." wirklich eine geistige Nahrung, die aufbaut und ein Ansatz, über den es sich nachzudenken lohnt.
Die Pointe zur Lächelns-Weisheit: "Und ich lächelte, und ich war fröhlich...und es kam schlimmer" mag Lebenswahrheit zeigen, liegt aber im Bereich der Depression. Bringt nicht viel, ist negativ.
So viel für heute. Wünsche euch einen schönen, erbaulichen Tag.
reinwiel
|
|
|