Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Stillschweigende Übereinkunft

Hallo Gralsbote und willkommen in unserem bunten Haufen

Sorry, aber was ich hier lesen muss, ist nicht mehr nur einfach ruppig, es ist teilweise nur noch primitiv und hat mit Meinungsaustausch und Diskussion nichts mehr zu tun. Ich bin die allerletzte, die was gegen Sticheleien und Seitenhiebe hat, wenns dabei immer noch um die Sache geht und nicht darum einander anzuekeln.
Will sagen: ich bin von diesem Forum besseres gewöhnt. z.B. weiss jeder hier, dass Pharao strenggläubig ist und es nicht so hat mit der Rechtschreibung, wir hatten schon an anderer Stelle eine Riesendiskussion darüber und es besteht seitdem eine stillschweigende Übereinkunft, ihn nicht mehr deswegen zu dissen.
VanTast hat eine spitze Zunge und setzt diese gerne ein, wenn man ihn provoziert. Ich gehe also davon aus, dass diejenigen, die ihn provozieren, nur darauf hoffen, dass er darauf eingeht.
Sputnik ist grossspurig und Vegetarier, er ist ausserdem ein Witzbold und wer seinen Ton persönlich nimmt ist selber Schuld.
Nur von alwin hab ich bisher noch nicht viel vernommen ausser ein paar kurzen Kommentaren, die zwar seine Meinung kundtun, aber sonst auch nicht viel.
Aber genug. Ich finds gut, dass so viele so unterschiedliche Charaktere sich hier tummeln und ich würde mir wünschen, dass andere das auch zu schätzen wissen würden.

LG
Lisken
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I