|
|
|
Ich träume immer wieder von derselben Frau.
Es ist nicht immer derselbe Traum aber es kommt immer die eine Frau darin vor
Sie ist schlank, lange braune haare,braune Augen gross
Was könnte das bedeuten, dass immer wider diese Frau in meinen Träumen vorkommt?
Gruss Rene
|
|
|
|
Hallo Raffeier
Das bedeutet, dass diese Frau dich im Moment sehr beschäftigt. Vielleicht bist du verliebt oder sie ist dir sonst irgendwie wichtig, wobei nicht wichtig, sondern sie beschäftigt dich einfach, weshalb auch immer. Kannst du noch mehr Details geben? Um was handeln die Träume? Wo spielen sie sich ab?
Lieber Gruss Krabbby
|
|
|
|
Hallo Krabby
Ich weiss nicht wiso sie mich beschäftigen soll, den ich kenne sie nicht.
Aber die Träume handeln sich um die Liebe. Ich komme mit diser Frau am schluss immer zusammen.
EInmal spielte sich alles am Bahnhof ab, im wartehaus das plötlich zu ihrem zimmer wurde
einmal vor meiner Haustür und als wir hinein gingen waren wir in einem Kinderzimmer
Also es sind immer seltsame orte.
Gruss Ren
|
|
|
|
Hi Raffeiner,
da hast du ja im wahrsten Sinne des Wortes eine Traumfrau - halt die Augen offen, vielleicht läuft sie dir ja eines Tages auch im echen Leben über den Weg...
Grade deine letzte "Begegnung" die du schilderst, find ich eigentlich nicht gerade seltsam - Familiengründung im Schnelldurchlauf würd ich sagen.
Wieso gerade diese Frau kann ich allerdings auch nur vermuten - ist sie so der Typ Frau nach deinem "Beuteschema"? Vielleicht sehnst du dich nach Liebe und Familie...
Greets
Chaindog
|
|
|