|
|
|
| Zitat: |
Pharao schrieb: Zitat:
Ich bringe auch mal in Spiel das es eine Sünde ist nicht an Gott zuglauben.
Bist Du jetzt vollends durchgeknallt?
Es ist eine Frechheit zu behaupten ich sei ein Sünder nur weil ich nicht an deinen blöden Gott glaube!
Ich bin mir nicht bewusst sündhaft zu leben - im gegensatz vielleicht zu Dir.
Pharao schrieb:
Ein Mann aus der ist ein heiliger und verkündigt das Wort Gottes.
Kannst Du nicht so schreiben, dass man auch versteht was Du meinst?
Heiliger - Heilig wenn ich das nur schon höre kommt mir das Kot*zen.
Da das Wort Gottes nicht existiert kann auch niemand in dessen Namen sprechen. Aber wenn Du so sündvoll lebst, dann geh doch zu solch einem Pfaffen und befreie dich von deinen schweren Sünden.
Erkennt euer Gott ist reine Einbildung, nur reine Einbildung.
Mit antichristlichen Grüssen Sputnik... |
Ich bin durchgeknallt? Es steht, fast überall das es eine Sünde ist nicht nach Gotteswillen zuhandeln. Und nicht an ihn zu glauben, lest selber irgendwo steht das Gotteszorn über ihn geht, wer nicht nach den Willengottes handelt. Ich habe jetzt nur gesagt was ich gelesen habe!
Aber nach meiner persönlichen Meinung da denke ich dass jeder selber entscheiden kann an was er glaubt. Aber ich denke aber auch das wir einen Glauben brauchen um in den Himmel zukommen. Die Taten alleine selber sind nicht sind nicht sinn und Zweck der Sache. Die ungläubigen wollen nur alles schön reden so sieht es nun einmal aus und es ist Ansichtssache wie ihr das jetzt handhabt.
Es ist mein voller ernst, ohne einen glauben denn Menschen ist es nicht möglich im Himmel zukommen. Aber ich denke ein geistigrer von der Kirche kann einen von meinen Sünden befreien, denn ein heiliger von der Kirche verkündet, das Wort Gottes. Glaubt doch einmal mal an Gott es ist doch nicht falsches daran zuglauben bei dieser Sache da kann niemand etwas falsch machen an Gott zu glauben. Ich baue meine Meinung darauf was ich gelesen habe und Jesus und Gott ist die einzige Hoffnung ins Paradies zukommen.
| Zitat: |
Es ist eine Frechheit zu behaupten ich sei ein Sünder nur weil ich nicht an deinen blöden Gott glaube!
Ich bin mir nicht bewusst sündhaft zu leben - im gegensatz vielleicht zu Dir. |
Die Menschen sind nun einmal so aufgebaut, das die Menschen erst später wissen was sie falsch gemacht haben. Aber keine Angst ich wünsche mir für jeden seine Gerechtigkeit ins Paradies zukommen. Auch wenn ich dafür bin das der Glaube zählt und nicht die Taten.
Die Menschen hatten früher mehr Respekt an der Kirche. Und ich kann einfach nicht verstehen nicht an Gott glauben kann. Wir müssen doch irgendwo her kommen sein! Aber ungläubige Fragen sich wie gläubige an einen Bärtigenmann glauben, der für die Existenz der Menschheit verantwortlich ist.
Andere meinen dazu; (ungläubige)
| Zitat: |
Warum ungläubige warum gläubige je Art Fortschritt, ignorieren. Und das Gott entschlossen hat unsere Welt zu erschaffen. Und uns Menschen? Und auf die Evolution verzichtet hat.
Das ist eine Betrachtungsweise… Und wir Menschen?
Es hat Millionen gebraucht bis sich die heutigen Menschen Stadium entwickelt haben. Es war nicht so dass sich ein Höhlenmensch aus der Höhle gekommen war. Und sich entschlossen hat ich baue jetzt mir kein Rad sondern ein Mikroprozessor.
Wenn es ein Gott gibt warum lässt er so viele Menschen sterben? |
Könnte es nicht sein genug ist genug….
Vielleicht will er unsere Verstorbenheit nicht mehr ansehen?
Aber ich glaube nicht daran das der Gott die Menschen vernichtet der sein Maßstäben nicht folgt… Jeder ist für sein Handeln und denken verantwortlich.
|
|
|