|
|
|
hallo ihr lieben!
keine sorge er war total nett und besorgt! er hat mir keine vorwürfe gemacht un duahc sonst eigentlich nichts rausgelassen! nur dass es ihm halt schwerer fällt als er anfangst dachte und dass sein leben nicht mehr siviel spaß macht weil er nicht mehr in den spiegel schauen kann!
naja wir haben uns sehr lange unterhalten und er hat auch gesagt dass er sich von der welt sehr absondert und kummer in sich frisst weil er mit niemand drüber reden kann bzw will!
eigentlich hatten wir ein sehr gutes gespräch!
ich hab ihm schon gezeigt und auch gesagt was er mir angetan hat und wie sehr ich verletzt bin, aber ich wollte ihm acuh nicht das gefühl geben dass ich auf ihn warte und immer noch hoffe dass er zurück kommt!
er meint er weiß nicht ob er den richtigen weg geht aber er hat den genommen wo ein bisschen mehr licht war, er denkt dass es ihm vielleicht mal leid tun wird! aber davon hab ich auch nichts!
naja seine arme verlobte, er betrügt sie ständig und gibt es mir gegenüber offen zu ! find ich sehr schade er wünscht sich eine unberührte frau und selbst kann er es nicht lassen!
naja mein herz ist so oft gebrochen weil ich ihn gehn lassen hab ich hab ihm gesagt dass ich ihn zwar sehr liebe und dass ich ihm genau aus diesem grund wünsche dass er mit dier frau glücklch wird! sowas zu sagen aht mir schon weh getan!
er hat geweint als er mich nach dem namen seines sohnes gefragt hat und dann hat er gesagt dass der kleine sicher mal denken wird dass sein vater ein a....loch ist! dass würde ihm sehr weh tun!
naja ich hab ihm jeden weg offen gehalten und für den dunkelen weg hab ich ihm mein licht angeboten, doch gehn muss er selber!
|
|
|