Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Teil seines Experimentes

alwin ist der Faschist schlecht hin !Naja Gott :Vielleicht sieh t sind wir einfach nur ein Teil seines Experimentes :Also ich sehe es als sehr unwahrscheinlich an , dass das Universum sich selbst erschaffen , und jegliche kosmologischen Gesetze und Konstanten .Zu dem müsste mir jemand erklären wie Materie im Universum an sich selbst entstanden ist .Natürlich dann kommt wieder das ding mit dem Urkmall , tja aber wie kann etwas aus dem nichts entstehen , Masse brauch irgendeine Energieform um zu entstehen ?DAs ist alles unzureichend erklärt , auch wenn sich unser Universum aus einer kosmologischen Blase herauskristallisiert hat aus anderen Uninversen , in einem multi kosmologischen evolutuinsspielchen , wie ist das alles entstanden .Möglicherweise gibt es übergeordnete Dimensionen .Die dies alles steuern .Ich fühle mich manchmal wie ein Schimpanse in einem Käfig , glaub mir werden von irgendjemandem oder irgendetwas beobachtet , wir sind nicht alleine .Das universum ist vielleicht nichts weiter als ein gigantische evolutionäres experiment....
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV