|
|
|
Lieber Sputnik,
Du schreibst:
| Sputnik hat folgendes geschrieben: |
Jeder Mensch wird früher oder später einsehen müssen, dass Gott nicht
existiert. Dass, das alles nur ein Hirngespinnst ist. Anstatt wie früher nach der Mami zu rufen, ruft ihr nach einem Gott und macht ihn für alles verantwortlich was ihr euch nicht erklären könnt. Lächerlich, einfach nur lächerlich...! |
Beweise es einfach, dass es keinen Gott gibt, dann sind alle Unklarheiten auf Erden zur Hälfte gelöst und der Nobelpreis nebst dem Friedensorden der UNO sind Dir sicher.
Beweise es oder halte Dich an Anstandsregeln und fange an statt zu behaupten zu begründen.
Warum kann es keinen Gott geben?
Gibt es logische Argumente, welche gegen eine Allmacht als bewirkende Kraft allen Seins spricht?
Welche?
Dagegen dass Menschen mit einem angenommenen Allmäächtigen und allfälligen scheinbaren oder wirklichen direkten Kontakten zu selbigem Unfug treiben, dagegen habe ich hunderte Beweise, das ist nicht das Thema hier.
Mit dem vermeintlichen Klimawandel wird genauso Unfug getrieben und genauso emotional argumentiert, aber ein Klima gibt es nachweislich, der Wandel findet auch nachweislich ohne uns statt.
Doch ein Nachweis Gottes oder ein Beweis gegen Gott existiert meines Wissens nicht, darum sind Deine Argumente nicht haltbar und können vernachlässigt werden.
PS: Ich finde es toll, dass Pharao mit seiner Legasthenie den Mut und die Kraft hat hier zu schreiben und er macht weniger Fehler als manche vermeintlich Deutschsprachige User.
Also Sputnik
Erinnere Dich bitte auch in Glaubensfragen an das was Dir Deine Eltern und Lehrer vielleicht über gutes Benehmen beibringen wollten!
|
|
|