Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Elektroschlaf wie Wunderheilmittel

Hab schnell mal nachgeschaut klingt ja fast wie ein wunderheilmittel dieser Elektroschlaf falls wir vom gleichen Sprechen

Zitat:
CES wird heute neben Schlafproblemen bei Drogen- und Medikamentenabhängigkeit angewendet, zur Linderung oder Behebung von Depressionen und Angstzuständen, ebenso bei Migräne und anderen diffusen Schmerzzuständen, Aufmerksamkeitsdefizitstörungen und weiteren neurologischen Symptombildern sowie in ausgeprägter Weise zur Steigerung des Wohlbefindens (Wellness). In diesem Bereich erhöht CES u.a. Konzentration und Lernbereitschaft ("superlearning").

von http://www.angewandte-elektromedizin.de/ gibts das auch als tablette?^^

scherz beiseite

Hats denn geholfen oder "muss man dran glauben" damit es wirkt? ich habe mal Akupunktur gegen Einschlafprobleme und ständige Kopfschmerzen versucht es hat aber nicht geholfen.

Naja du kannst Diagnosen auch nicht komplett verteufeln in einigen Bereichen sind sie recht sinnvoll. z.B. das dich nicht Jeder Arzt ständig neu Untersucht sondern Diagnosen von anderen Ärzten berücksichtigt.
Ich beantrage demnächst meinen Behindertenausweis und da ist es auch ganz nützlich auf Arztdiagnosen zurückgreifen zu können anstatt da hinzufahren nochmal untersuchen zu lassen und beim gleichen Ergebnis zu landen.

lG Panther
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV