Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Pädagogischer Hinweis

alwin hat folgendes geschrieben:
Datum: 29.07.07, 14:29 Titel: Re: Glaube an einen Gott - Hilfeschrei des Menschen?
Kann ich Dir gerne sagen: Du gibst vor, nachzudenken. Tust es aber nicht. Woher sollten sonst solche unüberlegten Sprüche herauskommen? Nachdenken heißt nicht nur herumspinnen. Nachdenken heißt auch, Auseinandersetzen mit dem Gedankengut. Mehr sage ich dazu nicht, mach Deine Hausaufgaben gefälligst selber!

Oh, danke ergebenst für den pädagogischen Hinweis, wirklich lieb von einem Zeitgenossen Deines geistigen Kalibers.
Würdest Du mir bitte einen DEINER Posts zitieren, bei dem Du etwas anderes tust als relativ undifferenziert die Gedanken in anderen Posts als indiskutabel zu disqualifizieren?

Im Weiteren ist fast keiner Deiner Posts auf ein Thema bezogen in dem Du schreibst, was bezweckst Du damit?

Früher oder später wird Deine Taktik so bekannt sein, dass man darüber hinweggeht wie über einen Sprachfehler eines interessanten Dozenten oder über seine allminutlichen Räuspern.

So weit ich Deine Posts überblicke willst Du einfach jedes Gespräch hier verunmöglichen und ich bin sicher nicht der einzige, welcher das so sieht. Was liegt Dir daran?
Zahlt jemand was dafür oder ist es ein Test in einer Subversivenausbildung eines Geheimdienstes?

Gute Besserung alwin, im Interesse der Menschheit und der Erde.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV