Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Überheblichkeit und Arroganz












so die kleine gott gläubige hana muss jetzt auch mal ihren senf dazu geben, ich hoffe doch sehr dass es in ordung ist!
ich finde es ja ganz lustig eure beiträge zu lesen Van Tast hat wieder mal den nagel auf den kopf getroffen!


lieber Alwin

kann es denn sein dass du total unzufrieden bist weil du nicht fähig bist an gott zu glauben oder weil du denkst du musst alles erklären können!
mach dir keine sorgen wir sind nicht enttäuscht wenn du mal keine antwort weißt!

dennoch bin ich der meinug dass du andere menschen glauben lassen sollst, egal an was sie glauben! mit deiner überheblichkeit und aroganz erreichst du gar nichts und niemanden! also spar die das!

naja ansonsten denk ich ist es jedem selbst überlassen warum er7sie an gott glaubt! ich habe lang nicht geglaubt, bin auch nicht so aufgezogen worden aber irgendwann war der glaube da und ich bin froh darum den er stärkt mich in vielen situationen in guten und ich schlechten!

ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV


Ähnliche Themen
Arroganz der Amerikaner
Unerheblichkeit und Arroganz
Arroganz
Arroganz eines Menschen
Überheblichkeit
Überheblichkeit
Überheblichkeit
Maßlose Arroganz
Selbstherrlichkeit und Arroganz