|
|
|
Hi,
ich hatte schon wieder nen komischen traum. nur diesmal weniger schön.
Zuerst war ich bei mir auf der arbeit im büro und da war irgendwie ne art tag der offenen tür (wieso auch immer) und da sind ganz viele leute kreuz und quer gerannt und es war total chaos.
Dann seh ich plötzlich meine Oma auf ner art Liege und ihr Fuß is abgeschnitten! und da steht dann der fuß ganz grade abgeschnitten direkt neben dem bein auf der liege.
dann wollte ich in einen hinterraum und einen notarzt rufen und an dem wandtelefon haben die zahlen irgendwie nicht gestimmt.
also es war normal weiß nummeriert aber drumrum standen ganz klein in schwarz viele andere zahlen pro taste. und wenn ich normal gewählt hab kam immer eine falsche nummer die ich nicht wollte.
also war ich verzweifelt weil ich den notruf nicht wählen konnte und hab wild irgendwelche tastenkombis gewählt.
dann warn da mehrere leute, darunter mein freund die andern kannte ich nicht, die darüber gelacht haben.
dann hab ich mich umgedreht und geschrien dass das nicht lustig sei weil meine oma verblutet wenn ich nicht die richtige nummer finde.
und dann bin ich aufgewacht.
kann mir jemand sagen was das bedeuten kann?
danke im voraus
|
|
|
|
| weiß keiner was das bedeuten kann?
|
|
|
|
Hm, also du sagst der Traum war im Büro?
Und die haben dich ausgelacht, weil du nicht die richtige Nummer wählen konntest?
Also, ich bin kein Experte, aber vll. hast du im Unterbewusstsein Angst, bei der Arbeit zu versagen.
Und die Oma war nur ein Symbol für etwas, das schief ging oder so...
Aber vll. bedeutet es ja auch was anderes
|
|
|