|
|
|
| Zitat: |
| Das mit dem über die ganze Welt regieren ist doch sicher nur bildlich gemeint. |
Er wird einst die ganze Erde regieren, somit wird eine Jüdische Prophezeiung in Erfüllung gehen.
Übrigens, wie soll man sowas bildlich nehmen?
|
|
|
|
| Er wird einst die ganze Erde regieren, somit wird eine Jüdische Prophezeiung in Erfüllung gehen. |
Naja, so gut ist der nicht bei den Juden angekommen, zumindest wurde er nicht der Messias.
Bildlich: Jesus Geist kehrt nach Jerusalem zurück, zur Quelle aller drei großen monotheistischen Religionen und seine Botschaft wird in den Herzen aller Menschen regieren, was nicht einmal heißen muss, dass alles Christen wären - quasi Liebe und Frieden und so.
Ansonsten fände ich diese Botschaft ein wenig beängstigend
|
|
|
|
| warum ist das wphl quatsch?also bitte siehst du heute jesus.siehst du budda etc.Das sind kindliche vorstellungen , wenn es einen gott gibt hat er sich bis jetzt nicht eingemischt.und wird dies nicht tun, brauch er auch nicht weil alles im universum berechnbar ist .und hört auf aus de rbibel zu zitieren , dieses buch isst wie haary potter anzusehen .
|
|
|
|
| warum ist das wphl quatsch?also bitte siehst du heute Jesus.siehst du budda etc.Das sind kindliche vorstellungen |
Jesus habe ich noch nicht gesehen, werde ich auch wohl nie. Buddha ist ein Titel, den Buddha (Siddharta Gautama) habe ich nicht gesehen, werde ich auch wohl nicht so sehen, wie man sich das Vorstellt. Habe ich schonmal einen Buddha gesehen? Ja.
| wenn es einen gott gibt hat er sich bis jetzt nicht eingemischt |
Interpretationssache. Buddha hat ebenso wie ich nichts mit Gott zu tun.
| weil alles im universum berechnbar ist |
Aus wissenschaftlicher Perspektive falsch.
| und hört auf aus de rbibel zu zitieren , dieses buch isst wie haary potter anzusehen . |
Willst du anderen Leuten verbieten in einem Forum über Religion & Co die Quelle ihres Glaubens zu zitieren?
|
|
|
|
| also leer das mit dem berechbbaren des universums ist leider nicht falsch.wenn du die formel des omegapunktes hättest , könntest du daraus die ganze expansion des universums berechnen .alles ist berchnbar das universum ist eine formel .ich sehe die bibel nicht als glaubensbekenntnis an sondern als roman.
|
|
|