Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Auf einer Party kennen gelernt

Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll! Ich bin jetzt 15 jahre alt und in der 9. klasse und bin seit ca nem dreiviertel jahr in so ein Mädchen bei mir auf der schule verliebt sie ist erst 14 und in der 8. klasse! So und wir haben uns auf einer party kennengelernt bzw sie mich weil ich sie davor schon vom sehen und vom hören kannte so wie die ganze schule etwa weil sie mit abstand das beliebteste mädchen bei uns auf der schule is und auch das schönste! Ja und es ist so das wir uns seit der party ziemlich gut verstehen und auch hin und wieder etwas zusammen unternehmen....bloß sie sieht in mir nur den guten freund mit dem man über alles reden kann bloß bei mir is es anders ich hab mich seit dem hoffnungslos in sie verliebt und ich komm auch nicht richtig an sie ran. ich trau mich auch nicht mal mit ihr darüber zureden! wir haben einmal so in etwa über des thema geredet und da hat sie auf die frage von mir wie so ihr typ wäre auf den sie steht geantwortet: so wie du bloß größer breitere schultern und größere hände! ich bin ca 5 cm größer als sie und sie steht halt mehr so auf den großen typ der sie beschütz und des wäre dann so ca.180cm oder so und davon bin ich weit entfernt!ich hab halt angst sie als freundin zu verlieren wenn ich ihr gestehe das ich mehr als nur freundschaft will und ich will auch nicht das es die ganze schule mitbekommt des is nämlich meistens so!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV