hoffnungslos verliebt

Hallo sanaz!

Ich kann dir nicht wirklich einen Rat geben.
Es gibt keine Möglichkeit, jemanden dazu zu bringen sich zu verlieben. Entweder er verliebt sich in dich oder nicht. Und falls nicht, musst du das akzeptieren.
Du hättest auch nix besseres zu ihm dagen können. Du hast nichts falsch gemacht . Und ihn auch nicht abgeschreckt.
Wenn das, was er sagt, stimmt, hat er einfach das Vertrauen in Frauen verloren, weil seine Ex ihn so verletzt hat.
Falls es nicht stimmt, will er einfach nichts von dir.

Und nun die traurige Nachricht: in beiden Fällen kannst du nichts tun.

Was du versuchen könntest, wäre dich mit ihm anzufreunden. Einfach anfreunden, ohne Hintergedanken. Schade, du kannst nicht mit ihm zusammen sein. Aber das macht ihn nicht zu einem schlechteren oder uninteressanteren Menschen. Oder?

LG
doch ich hase ihn wie kann er nur zu mir nein sagen?
Hallo sanaz,

Für mich hat sich das was du beschrieben hast so angehört,als würde er das Schlechte was er mit seiner Ex-Freundin erlebt hat, nun auf alle Mädchen beziehen.
... dann hat er ja irgendwie gar nicht dir geantwortet sondern indirekt immer noch seiner Ex, und dann für alle Zeiten nie wieder Mädchen
... grosses Pech für ihn, wer weiss was er verpasst
Gruss, walter!
ich will es ihm hemzahlen wie soll ich mich ihm gegenuber verhallten?
Wie es aussieht, verpasst er nicht so viel... wer will schon mit einer rachsüchtigen kleinen Zicke zusammen sein, die denkt, dass sich die Welt nur um sie dreht.
Sorry sanaz, das muss ich dir mal so offen sagen. Das heisst nicht, dass du so bist. Aber mit so Sätzen, die du bringts ("Ich hasse ihn, weil er nein zu mir gesagt hat und will es ihm heimzahlen.") bist du auf dem besten Weg dorthin.
Überleg dir das gut. Hinter deiner Wut, bist du traurig und wenn du jetzt aus der Wut heraus was blödes machst, wirst du danach nur noch trauriger sein. Wieso willst du jemaden verletzen, der schon verletzt genug ist?

LG
mmmh hast ja recht. ich muss ihn vergeessen und ihn ruhe lassen. die zeit heilt wunden, und viellecht uberlegt er ja auch uber meine gefuhle nach und kann sich ihrgendwann mit offnen. er weis ja jetzt das ich ihn mag.
Genau!

LG
wie geht das am besten?
Beschäftige dich doch einfach mal ein bisschen und sitze nicht nur da und versinke in Gedanken
Das wird eine Weile dauern, aber glaub mir- irgendwann tut es nichtmehr weh. Tue einfach die Dinge die du gerne machst, treffe dich mit Freunden usw. Das geht alles weiter.....wirst sehen!

www.christuslicht.net
Hi Mira

Das glaubt sie uns eh nicht...
*flüster* Aber ist so...
Wir alle haben schon mal einen Korb bekommen und wir alle sind darüber hinweg gekommen.

LG