Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Vom ewigen Leben und dem Tod

Oh ja, da lese ich sehr interessiert mit weiter bei den wichtigeren Hinweisen!
Zitat:
Welche sind denn noch wichtiger als Nahtoderfahrungen nebulös?

Wenn du da nicht selber drauf kommst, dann bringt es auch nichts, wenn ich versuche es dir zu erklären. Es würde sogar die Erkenntnis behindern, wenn ich es dir sage, weil man es einfach selber lernen/erkennen muss.
Und das hat nichts mit Glauben oder Esoterik zu tun, sondern einfach nur mit radikal objektiven und logischen Schlussfolgerungen.
Nebulös hat folgendes geschrieben:
Wenn du da nicht selber drauf kommst, dann bringt es auch nichts, wenn ich versuche es dir zu erklären. Es würde sogar die Erkenntnis behindern, wenn ich es dir sage, weil man es einfach selber lernen/erkennen muss.
Und das hat nichts mit Glauben oder Esoterik zu tun, sondern einfach nur mit radikal objektiven und logischen Schlussfolgerungen.
aua, so ein Fauler Spruch musste ja fast kommen.
Schade aber typisch: Grosse Versprechen und nichts.....

warum sollte es auch hier anders sein als in der Politik oder Schule?
Na, wieder aufgelaufen?
Nur, dass Nebulös auch mal wieder Recht hat... Lesen können ist schon eine Kunst!
Aber, wenn Du Dich mal wirklich anstrengst, lernst es auch! Bin ich überzeugt, so wie Du sonst Deine Energie versprühst, ganz bestimmt!
alwin hat folgendes geschrieben:
Na, wieder aufgelaufen?
Nur, dass Nebulös auch mal wieder Recht hat... Lesen können ist schon eine Kunst!
Aber, wenn Du Dich mal wirklich anstrengst, lernst es auch! Bin ich überzeugt, so wie Du sonst Deine Energie versprühst, ganz bestimmt!
ich doch nicht!
Wenn jemand nicht bereit ist seine Nebulösigkeiten aufzuklären möge der seine Weisheiten eben privat genießen,
Ich habe nicht den Eindruck, dass Du oder Dein Chefideologe mir irgend etwas klar machen konntet, was mein Weltbild bereichert hätte.
Euere Vorstellung ist schwächer als die billigste Waschmittelreklame, die können wenigstens mit weißer Wäsche aufwarten und bei Dir sehe ich nur schmutzige Worte, Arroganz, überhebliches Gebrüll eben, wie gewohnt aus den Reihen, in denen Du Dich wohl zu fühlen scheinst.....
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter