Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Vor meiner Schwangerschaft

na das ist gar nicht so leicht! aber auch nicht so unmöglich wie du jetzt denkst! wie schaut es denn mit schwimmen aus?

ich bin der zeit hochschwanger, und kann auch nicht mehr viel tun aber schwimmen geht! hatte vor nicht all zu langer zeit auch ne schwere zeit durchzumachen da mein mannm ich mitten in der schwngerschaft sizen lassen hat!
aber es ist wirklich so um so wenieger man macht desto schlimmer wird es!
medikamente? hatt ich auch schon(vor meiner schwangerschaft) um den tod meines bruders besser zu verarbeiten, doch auch die bringen nix wenn man slebst nicht will dass sich was ändert!

saufen? ne lass mal ist acuh nicht gut!

du musst wirklich was tun, sicher ist es schwer wenn du körperlich eingeschränkt bist aber irgendetwas gibt es immer!

gegn die einsamkeit weil deine eltern nicht da sind weiß ich auch was einfach raus! wenn du nicht weit gehn kannst dann setzt dich auf ne park bank wenn du gern hier im forum bist um zu reden dann mach das doch im internet kaffee, da bist du nicht allein!

so jetzt denkst du sicher was wollen die alten den? die reden nur! ich hör auch nicht gern auf meine oma! versteh das schon! aber he ich verrate dir was ich bin nicht viel älter wie du!
hör ruhig auf uns wir sind nicht stein alt aber haben schon einiges mitgemacht!
lass dich bitte nicht so gehn! von nix kommt nix!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV