|
|
|
| Zitat: |
Buuhhhh.....du stellst vielleicht harte Fragen!
|
sorry, muss sein!
Na Kleine, jetzt will ich's wissen, wie alt bist du?
|
toll jetzt kommt am ende noch raus dass ich älter bin als du! aber das kann fast nicht sein!
bin 20! und du?
Schwierig zu erklären. Ich lasse Liebe zu. Gefühle weniger, nur in einem sehr sehr begrenzten Rahmen. Aus dem einfachen Grund, weil ich ziemlich emotionslos geworden bin. Es ist eine andere Art von Liebe. Eine freie Liebe, ohne jegliche Verpflichtungen. Sie hat ihr Leben, ich meines. Sie könnte fremd gehen, ich auch, und es würde keine Rolle spielen. So frei ist die Liebe. Es funktioniert auch, weil beide wissen, dass sie Alternativen haben. Und jetzt kommt der springende Punkt: dadurch gibt es weder Eifersucht noch Verlustängste. Denn diese Dinge entstehen nur, wenn man seinen Partner kontrollieren/besitzen will. Genau da beginnen alle Beziehungsprobleme: KLAMMERN. Lass es sein, und die wirst die wunderbarste Beziehung auf Erden führen. Versprochen.
Sag einem Kind das es nicht rauchen soll, und es macht es gerade aus diesem Grund trotzdem. Sag einem Kind das es rauchen darf, und die Lust verfliegt automatisch. Es ist das gleiche Prinzip. |
[/quote]
klingt logisch aber ist diese art von beziehung nicht sehr kalt?
|
|
|