Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Entwicklungsprozess

Zitat:

Pharao ich kann dein leid so gut verstehn! mein mann war alles für mich, jetzt ist er weg mit trännen in den augen hat er mich verlassen und mir versichert dass er mich immer lieben wird! aber warum ist er dann gegangen und lässt mich mit seinem ungeborenen kind allein zurück?

Heftig. Willst du darüber sprechen? PM?

Zitat:

hast du das mit der zeit gelernt oder war deine einstellung von anfang an so?

Dahinter steht ein Entwicklungsprozess. Das es nicht von Anfang an so war schliesse ich daraus, dass unsere soziale Programmierung vorerst nichts anderes zulässt. Auch ich war bei meiner ersten Liebe am boden zerstört, muss aber heute rückblickend feststellen, dass es das beste war, was passieren konnte. Ich hoffe sehr, das Pharao mal die gleichen Worte verkünden wird.

Zitat:

wurdest du noch nie verletzt oder enttäuscht?

Doch. Doch das war einmal. Heute bin ich glücklich sagen zu können, dass es gar nichts mehr gibt was mich verletzen oder enttäuschen kann. Eine Desillusionierung hat stattgefunden. Alles ist eine Möglichkeit, alles hat nur die Bedeutung, die wir ihm geben. Alles. Das zu wissen reicht nicht, es muss zur Bewussheit werden. Dann ändert sich alles. Die letzten Jahre waren die besten meines Lebens, sei es in Sache Liebe, Job, oder Freunde. Das Leben ist ein Festessen!

gruss, sean
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV