Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Rabenmann

Ich habe das Gefühl ich werde hier etwas missverstanden. Diesen Traum habe ich wirklich geträumt und er war auf eine Weise intensiv, die mich nachdenklich gemacht hat. Es war auf keinen Fall ein Traum von der Sorte, wie das hier anscheinend angenommen wird. Aber trotzdem danke für Euer Interesse.
Hast Du denn die Interpretation in der PN nicht erhalten?
Gut, kann ich auch hier nachliefern, sollte noch in meinen PN vorhanden sein:

Guten Abend
Zitat:
Ich laufe einen langen Weg entlang,
Deinen Lebensweg

Zitat:
als ich hinter mir einen Mann mit einem langen Mantel, großem Hut, langen schwarzen Haaren und eigenartiger, etwas dunklerer, lederartiger Haut wahrnehme.
Du hast den Eindruck, hinter Dir (in Deiner Vergangenheit) liege etwas Dunkles, vielleicht Bedrohliches.
Hattest Du Angst vor Deinem Stiefvater? vor einem Fremden oder Lehrer? Oder einfach unheimliches Gefühl, nicht nbedingt Angst.
Doch schlimm war es nicht, Du hast ihn kennen gelernt:

Zitat:
Dieser Mann verwandelt sich plötzlich in einen Raben,

und dieser Mann erwies sich als Bote, der Dir wichtige Botschaften bringen konnte und das auch tat.

Zitat:
der sich mir auf den Kopf setzt.
und Du hast es annehmen können und zugelassen

Zitat:
Während ich überrascht mit der Hand über das Gefieder streiche wache ich auf.
und warst doch überrascht, dass dieser Mann Dir das alles lehren konnte.

Das ganze kann auch in Gegenwart oder Zukunft gelesen werden, die Zeitbestimmung wird aus Deinem Text nicht ganz klar, was nicht ein Fehler von Dir ist sondern von der Tatsache, dass Träume sehr oft zeitlich ungenau sind.

Alles Gute, VanTast

und ich habe schon gesagt wie ich den traum deute und ich kann das schon ziemlich gut!
Shanti Silver Member Mitglied seit 4 Tagen Beiträge: 70
Beitrag Datum: 27.07.07, 21:42 Titel:
und das hast du wirklich geträumt hört sich ja ganz nach großem kino an lol.

Mandala: Beitrag Datum: 27.07.07, 21:52 Titel:
ich such nach ner Deutung und nicht nach Bestätigung

Shanti Beitrag Datum: 28.07.07, 00:49 Titel:
ja ja schon gut! man weiss ja nie hier gibts ja auch ein paar spinner! also der rabe steht für eine schlechte nachricht die du bekommen wirst. aber was der mann zu bedeuten hat weiss ich nicht.

Shanti BeitragDatum: 28.07.07, 19:42 Titel:
hör mal vantast ich habe mich nicht über die user lustig gemacht! und ich habe auch nicht mandala als spinner bezeichnet du solltest richtig lesen!
und ich habe schon gesagt wie ich den traum deute und ich kann das schon ziemlich gut!

Ja, danke vielmal liebe Shanti, ich werde mich beim nächsten Problemfall hilfesuchend an Dich wenden, darf ich?
OM, Shant, Shanti, Shantihiiiiii
kannste machen aber ich überlegs mir zweimal ob ich dir helfe!
shanti bruder!
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3  Weiter