|
|
|
ich bin total am ende und weiß gar nicht was ich sagen soll!
Pharao ich kann dein leid so gut verstehn! mein mann war alles für mich, jetzt ist er weg mit trännen in den augen hat er mich verlassen und mir versichert dass er mich immer lieben wird! aber warum ist er dann gegangen und lässt mich mit seinem ungeborenen kind allein zurück?
ich denke auch ich schaff es ohne ihn nicht und ich wünsch mir nichts mehr als ihn wieder bei mir zu haben!
ich versteh dich wirklich und allein sein ist auch für mich sehr schlimm!
aber ich denke nach wie vor vielleicht ist es wirklich besser so vielleicht will uns gott dadurch etwas sagen!
und was Sean sagt ist natürlich richtig man muss sich in erster linie selbst genug sein, sonst kann es nie funktionieren!
ich bewundere menschen die diese einstellung haben und auch dannach leben können!
ich hoff lieber Pharao dass du acuh diese kraft findest um zu sagen es wird schon gut so sein!
ich kann dir leider nichts tröstendes sagen, denn es gibt einfach momente da ist jedes wort zwecklos!
aber ich wünsche dir von ganzem herzen dass du eine frau triffst die gut für dich ist, mit der du glücklich werden kannst!
@ sean
also dass ich es sehr bewundere wie du lebst und die dinge siehst hab ich ja schon gesagt!
hast du das mit der zeit gelernt oder war deine einstellung von anfang an so?
wurdest du noch nie verletzt oder enttäuscht?
|
|
|