Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Bewegungstraining












Es gibt tatsächlich auch Menschen, welche sich nach der frühkindlichen Erfahrung weiter entwickeln und diese Menschen unterscheiden sich hinsichtlich der Schwerpunkte ihrer Interessen durchaus:
Der eine kümmert sich um das Wohlbefinden des anderen, der andere nur um sein eigenes, der eine schaut nur auf die Verpackung, der andere nur auf den Inhalt, und alles dazwischen selbstverständlich kommt auch vor.

Nicht nur die religiöse Erziehung fängt gleich nach der Geburt an, nein, sondern auch die ersten Bewegungstrainings und damit die ersten Schritte zur perfekten Kampftechnik in Karate und Tsiu Tsitsu.
Aber das ginge ja alles noch, sogar die politische Erziehung beginnt unmittelbar nach der Geburt mit der erste großen Demo des Säuglings, einem Riesengebrüll!

Jaja, die Welt ist vielfältig, Gott ist beiweitem nicht das einzige Thema, mit dem man sich zusammensetzen kann in seinem Denken, die meisten üben sich auch mehr in Sport und Business als in der Vorbereitung eines angenehmen Jenseitsaufenthaltes. Das Fluchen lernen sie sowieso, und damit auch das Beten denn die Sakraments sind ja beiderorts vorhanden.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II