Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Institutionelle Position

Liebe Layla,
es ist mir bestens vertraut, was für einen B o c k m i s t die Päpste im Allgemeinen von sich geben, umso mehr freue ich mich über eine Aussage, welche ich vorbehaltlos unterstützen kann.
Das veränder meine Ansicht über die institutionelle Position eines christlichen Chefideolgen so wenig wie der ganze üble Rest den diese Leute so von sich geben.

Aber im Bereich "Forum -> Witze, Gedichte, Sprüche und Zitate" möchte ich mich überhaupt nicht mit den Kuriositäten päpstlicher, ayathollischer, guruscher, saibabascher, oshoscher, daLaylamaischer oder iggsüppsilonischer Herkunft befassen wenn nicht in mndestens poetischer Form.

Darüber dass diese hierarschischen Platzhalter eben auch die Löcher sind welche eine HierArschie verlangt brauchen wir überhaupt nicht zu diskutieren, aber ein guter Gedanke, ein guter Satz ist für mich genau so gut, wenn der eben vom letzten Idi Oten kommt den ich auf dieser Erde kenne.

Und wenn dem Papst auch die idio tische Ehre gebührt, ganz so blöd wie der Bush ist er denn doch nicht und dem Khomeini oder wie der zur Zeit heißt kann bezüglich Idiotie niemand maßgeblicher das Wasser reichen, da ja der Idi Amin bereits abgeschafft wurde.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II